MasterTHO Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 einfach im kalender auf den gewünschten tag klicken ok mal probieren ...
Nilles Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 @Nilles: nehmt ihr noch mitspieler?^^frage an alle: kommen bei euch im pokal jedes jahr auch dieselben mannschaften? Meld dich hier, wir sind nämlich wirklich gerade auf der Suche http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/50873-fifa-11-pro-club-olympic-kickerz.html Und ja, mit Dortmund spiel ich in der ersten Runde immer gegen Bayern, dann gegen Freiburg, dann Hamburg, Bremen und im Finale Wolfsburg. bereits zum dritten Mal in Folge nun
Basketballer_94 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Es gibt einen Trick: Den Pro zum TW machen, eine Karriere als Spieler starten und dann bei dem Match mit dem Pro Torwart rausrennen und einen Gegner von hinten foulen -> Man bekommt die rote Karte und das Spiel ist aus, ABER es zählt als ein Pro Spiel... weitere Sachen, die zu beachten sind, findet ihr hier im Video: zählt das auch zu den 500 spielen ?? und noch ne frage ich mach grad die trphy "rekordhalter"!! hab die vierte saison angefangen (die 2. als traiener) und möchte wissen wie viele saisons ich machen muss und ob ich gleich im kalender auf das letzte datum simulieren soll ohne andere sachen zu beachten??
Die_for_it Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Meld dich hier, wir sind nämlich wirklich gerade auf der Suche http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/50873-fifa-11-pro-club-olympic-kickerz.html Wieviel spiele macht ihr denn so am Tag? Mindestens 2-3 wären schon cool! Gibts auch die Möglichkeit den Pokal mit euch zu holen? Ich such nämlich nen regelmäßig spielenden club.
BVBCHRIS Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Leute , ab November wirds FIFA 11 Ultimate Team kostenlos zum Download geben
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Leute , ab November wirds FIFA 11 Ultimate Team kostenlos zum Download geben quelle wäre von vorteil bei solchen aussagen
Bär95 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Das ist schon lange bekannt . Stand auch schon auf der Startseite. Außerdem gib de extra da für einen Thread -.- ( )
BVBCHRIS Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 quelle wäre von vorteil bei solchen aussagen http://www.ea.com/de/fussball/news/f...os-ab-november bitte schön
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Das ist schon lange bekannt .Stand auch schon auf der Startseite. Außerdem gib de extra da für einen Thread -.- ( ) dann versteh ich den sinn des postes von ihm net danke @ BvB :8
BVBCHRIS Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 dann versteh ich den sinn des postes von ihm net danke @ BvB :8 wusste nich das es davon schon einen thead gibt.:emot-raise:
AUTblack Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Habe folgendes Problem: Mir fehlt bei Ballkontrolle noch 1 Leistung und zwar "Triff in deiner Karriere mit 10 angeschnittenen Freistößen", habe hier 0/10. Jedoch hab ich bei der anderen Ballkontrolle-Leistung "Triff in deiner Karriere mit 5 angeschnittenen Freistößen", hier habe ich aber 5/5!! Weiß jmd Rat?
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn"Triff in deiner Karriere mit 10 angeschnittenen Freistößen" eine goldene Leistung sein sollte, musst du auf weltklasse spielen für die leistung
Homer Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn"Triff in deiner Karriere mit 10 angeschnittenen Freistößen"eine goldene Leistung sein sollte, musst du auf weltklasse spielen für die leistung ... oder online
Osmanio Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/52391-fifa-11-pro-club-fc-pr0gam3r.html
AUTblack Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn"Triff in deiner Karriere mit 10 angeschnittenen Freistößen"eine goldene Leistung sein sollte, musst du auf weltklasse spielen für die leistung Sehe ich wirklich so blöd aus? Sagte doch, dass ich 29/30 Ballkontrolle hab und nebenbei so manches schon voll. Hab aber keine Erklärung hierfür.
niddl Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hat denn das Spiel schon jemand platiniert?
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Sehe ich wirklich so blöd aus? war das eine rhetorische frage? also von unseren leuten hier noch keiner niddl
niddl Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 war das eine rhetorische frage? also von unseren leuten hier noch keiner niddl Hätte mich auch gewundert, nur weil alle Trophies im LF schon gepostet wurden?
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hätte mich auch gewundert, nur weil alle Trophies im LF schon gepostet wurden? meinst du die bildchen der trophy? kann gut sein, das man die irgendwo herkriegt,also von einer anderen seite
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.