Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Musst du selbst wieder einzeln einstellen. Hab die Standarteinstellungen schonmal in einem anderen Forum gepostet:

alle einstellungen:

Automatisches wechseln: bälle in der luft

Bewegungshilfe: keine

Passdosierungshilfe: aus

Analogsprint: aus

Pass-, Steilpass- ,Schuss-und Heberhilfe mit Hilfe

Paradenhilfe Semi

hey danke... das nenn ich schnelle Hilfe. ;)

Geschrieben
Hauptmenü---->Einstellungen--->Steurung---->Jubel Hilfe

Noch ein neues Thema zum Spammen wird sicher nicht benötigt.

Wer da nicht nachschauen kann .tzzzz

Viel mehr ist deine Antwort Spam...

Lass es die mal auf der Zunge zergehen.

Solche Zusammenfassungen gab es bisher zu jedem FIFA.

Ich würde sie gerne haben, mir allerdings ungerne die Arbeit machen, wenn es schon Listen gibt.

Und nun spar dir deinen Kommentar.

Wenn meine Frage unnötig ist, werde ich es merken, wenn niemand antwortet!

Geschrieben

ich habe gleich mehrere fragen :biggrin5:

1. ich war mit meinem pro, spieler des jahres und hab trotzdem die trophy noch nicht. warum?

2. warum krieg ich nach der saison keine spielertrainer angebote? liegt das an meinem spieler? achten die auf die spielerbewertungen oder auf die werte (75)?

Geschrieben
ich habe gleich mehrere fragen :biggrin5:

1. ich war mit meinem pro, spieler des jahres und hab trotzdem die trophy noch nicht. warum?

2. warum krieg ich nach der saison keine spielertrainer angebote? liegt das an meinem spieler? achten die auf die spielerbewertungen oder auf die werte (75)?

1. welche trophy soll das sein? (ich find die nich xD)

2. Stell das Geb. vom Pro auf 1970 un simulier ca. 3-4 Saisons un dann steht da als Manager oder Spielertrainer ...

war zumindest bei mir so :P

ACHSO und von mir ne frage ZÄHLEN QUITTER AUCH ZU DEN 100 MGGM SPIELEN?

WÄR GEIL WENN JA :D

Geschrieben
1. welche trophy soll das sein? (ich find die nich xD)

2. Stell das Geb. vom Pro auf 1970 un simulier ca. 3-4 Saisons un dann steht da als Manager oder Spielertrainer ...

war zumindest bei mir so :P

ACHSO und von mir ne frage ZÄHLEN QUITTER AUCH ZU DEN 100 MGGM SPIELEN?

WÄR GEIL WENN JA :D

bei der 1. frage habe ich mich verschrieben: ich wurde spieler der woche und hab die trophy noch nicht bekommen:

Was für eine Woche!

Schaffe es im Karrieremodus ins Team der Woche

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2xr1.png und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99.

Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen>Genutzte Teams>Aktuelle Individuelle einstellt. Simuliert die erste Saison komplett durch. Schon in den ersten Wochen, solltet ihr die Trophäe erhalten. Lässt sich mit Folklore und Etablierter Hüter verbinden.

bei der 2. frage meint ich was anderes, nicht wie die trophy geht sondern wie mein pro den verein wechseln kann. ich will den ja noch spielen lassen, aber als spielertrainer.

zu deiner frage denk ich dass die dazuzählen weil es ja auch so in den statistiken steht. sobald du nicht selber quittest geht das denke ich mal schon^^

Geschrieben

Kann mir das mal jemand bitte erklären? :D

Am Anfang hab ich Online nur mit Real gespielt. Und meine Gegner haben fast ausschließlich mit Chelsea gespielt! Dann kam ich irgendwann an ein Level wo ich öfter verloren habe und dachte mir ich probier mal neue Strategie und neues Team aus. Seitdem spiele ich nur noch mit Arsenal aber meine Gegner spielen fast nur noch mit Real Madrid. Stellen sich die meisten auf das jeweilige Team ein? Ist Chelsea gegen Real gut und Real gegen Arsenal so toll oder warum erlebe ich das so? 90 % meiner Spiele mit Arsenal bestreite ich gegen Real. Und ich rede da von ca 40 Spielen??!!

Geschrieben
Kann mir das mal jemand bitte erklären? :D

Am Anfang hab ich Online nur mit Real gespielt. Und meine Gegner haben fast ausschließlich mit Chelsea gespielt! Dann kam ich irgendwann an ein Level wo ich öfter verloren habe und dachte mir ich probier mal neue Strategie und neues Team aus. Seitdem spiele ich nur noch mit Arsenal aber meine Gegner spielen fast nur noch mit Real Madrid. Stellen sich die meisten auf das jeweilige Team ein? Ist Chelsea gegen Real gut und Real gegen Arsenal so toll oder warum erlebe ich das so? 90 % meiner Spiele mit Arsenal bestreite ich gegen Real. Und ich rede da von ca 40 Spielen??!!

das ist auch immer so bei mir irgendwie. immer wenn ich barca nehme, nehmen die anderen inter, und die warten immer erstmal um zu gucken welche mannschaft man nimmt.

Geschrieben

Klar stellen die sich auf euch ein!

Mache ich auch so...

Bin der "Chelsea-Wähler-Typ", aber habe aus den EU-Topligen immer 1, 2 Teams mit denen ich kann...

Wählt jmd ne deutsche Mannschaft, mache ich das auch und gucke immer, dass "Sternegleichheit" besteht!

Selten ist es unter 3 Sternen!

Leider!

Geschrieben

Naja das Sterne gleichheit herrscht ist ja logisch. Aber warum soll Real gegen Arsenal so gut sein und Chelsea sogut gegen Real? Ich mein ich hätte eher erwartet das die meisten dann Barca nehmen wenn ich Real wähle ^^ Aber anscheinend ist Chelsea die zurzeit beliebteste und stärkste Mannschaft. Aber ich hasse Chelsea und werd nie mit denen Spielen. Blöder Drogba dem man nie den Ball abnehmen kann xD

Geschrieben
Bei FIFA 10 war es so das man Inter nur mit Chelsea besiegen konnte, ok nur ist übertrieben, aber man hatte mit Chelsea gegen Inter 80 % sieg chance

Aha und wieso habe ich es einige Male mit dem HSV geschafft?

hier spielen einige zu sehr im Kopf würde ich mal meinen :cool2:

Geschrieben

hallo

immer noch probleme mit dem onlinepass kann wer helfen

problem ist das ich bei jedem neu anschalten der ps3 den onlinepass erneut runterladen muß

einmal mußte ich auch den code ganz neu eingeben

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

Geschrieben
Aha und wieso habe ich es einige Male mit dem HSV geschafft?

hier spielen einige zu sehr im Kopf würde ich mal meinen :cool2:

Da steht zu 80 %. also nichts von 100

edit. wie soll man sonst außer mit dem kopf spielen. ich denke so gut wie jeder spieler hat seine strategie wie man spielt. und nicht einfach drauf los.

Spielste einfach drauf los liegste schnell 2, 3-0 hinten

Geschrieben

wie bekommt man online in das schwarze köpfchen unten links ein gesicht rein

hab das schon bei vielen gesehn und weiß nicht wie das geht

und das mit dem game face löschen versteh ich auch nicht

kann mir das jemand genau erklären?

Geschrieben
Da steht zu 80 %. also nichts von 100

edit. wie soll man sonst außer mit dem kopf spielen. ich denke so gut wie jeder spieler hat seine strategie wie man spielt. und nicht einfach drauf los.

Spielste einfach drauf los liegste schnell 2, 3-0 hinten

Aha ich spiele immer einfach drauf los und sehe was das Spiel bringt :cool2:

Wenn ich mit einer bestimmten Strategie rangehen würde müsste ich diese sowieso kurz nach Anpfiff wieder über den haufen werden :skep:

Geschrieben
wie bekommt man online in das schwarze köpfchen unten links ein gesicht rein

hab das schon bei vielen gesehn und weiß nicht wie das geht

und das mit dem game face löschen versteh ich auch nicht

kann mir das jemand genau erklären?

Du musst auf easportsfootballworld.de ein gameface erstellen und das dann unter virtual pro in fifa downloaden.

Geschrieben

mal ne frage: zählt für die versteckte goldene trophäe, also 50 stunden auf dem platz verbringen auch der online modus?

und wie schauts aus mit ähm ja...splitscreen is es ja in fifa nich :D mein halt den lokalen multiplayer ;)

Geschrieben
weiß wer ob auch die spiele zur der 100 online spiele trophy zähln wo steht

verbindungsabbruch oda so

weil wenn nicht dann werd ich die trophäe nie schaffen :/

Nein, nur Spiele die zu ende gespielt wurden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...