vfbmanne Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ok Danke für die hilfreichen Antworten, das wäre vielleicht evtl. noch eine kleine Verbesserung für den Leitfaden.Noch eine Frage, wo kann ich meine Angebote durchsehen werden diese nach der Saison unter "Saison beenden" eingeblendet oder muss ich auf "Weiter drücken" ?? Hoffe du kannst es hier nochmal posten. Nach der Saison musst du doch wählen, dass du beim Verein bleibst. Dort kann man aber auch andere Vereine wählen, oder beim selben Verein als spielertrainer oder manager.
DMDoniz Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 blöde Frage, muss man das Classic-Team wieder freischalten, wie bei FIFA WM? wenn ja, wie schalt ich das frei?
Ei-Pott Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Nach der Saison musst du doch wählen, dass du beim Verein bleibst.Dort kann man aber auch andere Vereine wählen, oder beim selben Verein als spielertrainer oder manager. Ja gut Danke Habe Verstanden
HFC1896-YC- Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 habe eine frage zu der trohäe : Mein Leben - Fifa also es zählt die zeit auf demm platz das ist klar also zählt ausser einzelspielen und onlinespielen auch wenn man mit freunden zockt miteinander oder gegeneiander?? danke
dome789 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 blöde Frage, muss man das Classic-Team wieder freischalten, wie bei FIFA WM?wenn ja, wie schalt ich das frei? brauchst nichts freischalten.
Ei-Pott Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 habe eine frage zu der trohäe : Mein Leben - Fifaalso es zählt die zeit auf demm platz das ist klar also zählt ausser einzelspielen und onlinespielen auch wenn man mit freunden zockt miteinander oder gegeneiander?? danke Von Fifa 09 bin ich mir sicher das die Spiele mit 2 Controller zählen. Bei Fifa 11 bin ich mir nicht sicher. :emot-raise:
unknown-ffm Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Von Fifa 09 bin ich mir sicher das die Spiele mit 2 Controller zählen.Bei Fifa 11 bin ich mir nicht sicher. :emot-raise: Einfach spielen!
Sveninho Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Bei nicht Ranglisten-Spielen kann man ja einstellen 2min hab ich gemacht und gg nen kumpel gezockt, ich hab eingeladen. Soweit sogut, hab fleißig Leistungen bekommen usw. Jedoch mein freund net. Dann hat er mich mal eingeladen und aufeinmal bekam nur noch er Leistungen, was ist den das für ne kacke das nur der Host des bekommt? Ist das von Ea extra so gemacht, oder handelt es sich um einen Bug?
Kidezo_136 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Bei nicht Ranglisten-Spielen kann man ja einstellen 2min hab ich gemacht und gg nen kumpel gezockt, ich hab eingeladen.Soweit sogut, hab fleißig Leistungen bekommen usw. Jedoch mein freund net. Dann hat er mich mal eingeladen und aufeinmal bekam nur noch er Leistungen, was ist den das für ne kacke das nur der Host des bekommt? Ist das von Ea extra so gemacht, oder handelt es sich um einen Bug? bestimmt einer der unzähligen Bugs.... kann es nicht bestätigen da ich online nur Ranglistenspiele mache!
winzi13 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Gibt es schon Listen zu den Spezialbewegungen und den Jubels?! Jubeln?! Wie ist der Plural von Jubel?! Das bleibt einfach Jubel, oder?! Wenn es keine gibt, würde ich ein Thread mit Listen erstellen... Und nach und nach in zeitaufwendiger Arbeit auflisten. Evtl auch gleich komplett. Aber wozu, wenn es bereits Listen gibt. Hat ijmd was?! Bei Herr Google gabs nichts!
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Gibt es schon Listen zu den Spezialbewegungen und den Jubels?! Jubeln?! Wie ist der Plural von Jubel?!Das bleibt einfach Jubel, oder?! Wenn es keine gibt, würde ich ein Thread mit Listen erstellen... Und nach und nach in zeitaufwendiger Arbeit auflisten. Evtl auch gleich komplett. Aber wozu, wenn es bereits Listen gibt. Hat ijmd was?! Bei Herr Google gabs nichts! Hauptmenü---->Einstellungen--->Steurung---->Jubel Hilfe Noch ein neues Thema zum Spammen wird sicher nicht benötigt. Wer da nicht nachschauen kann .tzzzz
_B_ Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wer kann mir einen guten Pro - Club empfehlen ? Mit Spielern die einigermaßen spielen können ! Mit Spielern die nicht nach 5 - 10 Spielen den Club verlassen und man steht allein da....... Natürlich auch zwecks der Pro - Club Trophies ! Danke schonmal
Homie21HB Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 "FC Torgeil" Täglich jemand online...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wer kann mir einen guten Pro - Club empfehlen ?Mit Spielern die einigermaßen spielen können ! Mit Spielern die nicht nach 5 - 10 Spielen den Club verlassen und man steht allein da....... Natürlich auch zwecks der Pro - Club Trophies ! Danke schonmal http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Schau dich doch mal um.
Claude C Kenni Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 bei mir gehen zur zeit alle spiele unentschieden aus. egal ob gegen eine 5 oder 1-sterne mannschaft komme irgendwie fast nie an der gegnerischen abwehr vorbei - gibts da einen trick, L2 und rechter anaolg stick oder so??
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 ich spiel meistens doppelpass mfg Stefan
Mr. Burns Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Kann man die Spieler im Managermodus irgendwie loben? Manchmal bekomme ich Mails, wo mir gesagt wird, dass ich einen bestimmten Spieler loben soll.
Feruado Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab mel eine kurze Frage... hab grad die die trophie "sein handwerk verstehen" geholt, also ein spiel mit manuellen einstellungen gewinnen... wie kann ich denn jetzt wieder die standard-einstellungen einstellen?
Sonny Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Musst du selbst wieder einzeln einstellen. Hab die Standarteinstellungen schonmal in einem anderen Forum gepostet: alle einstellungen: Automatisches wechseln: bälle in der luft Bewegungshilfe: keine Passdosierungshilfe: aus Analogsprint: aus Pass-, Steilpass- ,Schuss-und Heberhilfe mit Hilfe Paradenhilfe Semi
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab mel eine kurze Frage... hab grad die die trophie "sein handwerk verstehen" geholt, also ein spiel mit manuellen einstellungen gewinnen... wie kann ich denn jetzt wieder die standard-einstellungen einstellen? ja wie bei fifa 10 mein fifa 10 einstellung (glaub ich) dann controller einstelungen müsste eig so gehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.