Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Quantum Theory


Marc

Recommended Posts

tag leute!

will mal fragen ob noch platz zum boosten bei euch ist?

wann wäre dann das nächste ma boosten bei euch?

mgf Vaan

platz ist sogut wie immer vorhanden, da wir zu 6 sind...

termin ist jeden samstag und sonntag 12gtm, dass heisst deutuschland zwischen 13 und 14 uhr

schreib, Sandstorm4 an...er ist engländer

ich add dich ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jep firu und ich hoffe du und yamahaauge kommen auch, damit wir eine 6 grp voll haben

mir fehlen leider noch 700k erfahrungspunkte :(:(:(:(

Keine Sorge ich werde auf jeden Fall mithelfen, vllt keine 6h am Stück...aber 3h sind auch nicht gerade wenig, außerdem finden sich vllt noch ein paar neue QT Booster...aber das bleibt abzuwarten

Außerdem: Da Yama nur noch 1 Match braucht bis Immo wird es eh schneller für euch gehen. Da ihr dann nur 4 oder maximal 5 Leute seid die xp-Boosten, bei 6-7 anwesenden Spielern.

Da schafft ihr evtl 6-7k xp pro Runde, und ihr seid dann jede Runde dran => ca 60-70k xp pro Stunde; und das ist schon ein ordentlicher Wert oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Sorge ich werde auf jeden Fall mithelfen, vllt keine 6h am Stück...aber 3h sind auch nicht gerade wenig, außerdem finden sich vllt noch ein paar neue QT Booster...aber das bleibt abzuwarten

Außerdem: Da Yama nur noch 1 Match braucht bis Immo wird es eh schneller für euch gehen. Da ihr dann nur 4 oder maximal 5 Leute seid die xp-Boosten, bei 6-7 anwesenden Spielern.

Da schafft ihr evtl 6-7k xp pro Runde, und ihr seid dann jede Runde dran => ca 60-70k xp pro Stunde; und das ist schon ein ordentlicher Wert oder ?

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...