Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

4 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 167.1h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

also dann fang ich mal an :)

offline ging recht fix und war in 2-3 tagen getan, hat vllt 15h gedauert.

online jedoch ist echt der reinste horror...

die server sind der letzte dreck und eh man mal zum boosten kommt, hält man sich schon ewig im chat auf und wartet und diskutiert und wartet.

alles in einem war eine reine spielzeit von ca60h und dazu nochmal die ganzen probleme, diskusionen und serverprobleme, die auch nochmal gut 20h in anspruch genommen haben.

alles in allem hab ich 3,5 monate gebraucht und für 80-120h gestimmt.

mfg kratos

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

könnte in etwa hinkommen, 100h waren es bestimmt

Grund: Minimun für ne Online Seeion sind 6 Leute, hat man die endlich mal zusammen und jeder boostet in einer Runde 2 mins, mit rotierender Abfolge, sind pro Match etwa 4-7k xp pro Runde möglich, je nach Rang des Spielers...denn je höher der Rang wird umso langsamer bekommt man xp...

ja Wesp...ich hab´s jetzt auch hinter mir endlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe 62 Std. 43 Minuten für Platin gebraucht...(hab mir die Mühe gemacht und die Zeit gestoppt)

Klar ohne Boost Konsolen hätte es deutlich länger gedauert...ABER...man soll ja so bewerten wie man selber für Platin benötigt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe ca. 63h benötigt. Der Singleplayer dauerte 27h. 12h gingen für den Durchgang mit dem Wiedergänger drauf. 8h habe ich benötigt, um die erforderlichen Level auf Hart abzuschließen und die Time Trials. 4h allene hat 8 seconds with style in Anspruch genommen. Die restlichen Trophäen waren in 3h erledigt.

 

Ich habe mit einer 10Mann starken Gruppe geboostet, bei der alle ausgeholfen haben. So habe ich selbst aktiv 45h geboostet, wobei die aktivsten auf über 60h kommen.

 

So komme ich auf 72h, wobei es durchaus möglich ist, 80-90h an der Platin dranzusitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...