Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Quantum Theory


Marc

Recommended Posts

Naja weiss garnicht was ihr alle habt, ich finde es ok, so im Berreich eines 40 € Spiels, sooo schlecht ist es doch garnicht, ich mein klar wenn man hier Gears of War erwartet dan ist man fehl am Platz, und wenn man davor Demo von Vanquish gezockt hatt ist es sowieso ganz aus, ich finde für ein Game zwischendurch ist es ganz ok gibt weit aus schlimmere Spiele ehrlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab das spiel seit gestern und ich weiß nicht was ihr habt es ist gewöhnungsbedürftig zu steuern am anfang aber wenns einma drin ist machts spaß klar die checkpoints könnten ein bissel besser verteilt sein aber das spiel ist astrein find ich und wie einer vor mir schon sagte wenn mans sich für 40 € kaufen kann macht man dabei nichts falsch

mfg,

Krauser212

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verurteile das Spiel nicht zu früh. Erstmal anspielen wie es so ist.

also mein erster eindruck ist: extrem belangloser 0815-shooter.. grafik verursacht fast schon augenkrebs und ansonsten auch alles lieblos.. gabs alles schon tausendmal besser und früher.

mag aber sein, wenn man absoluter shooter-fan ist und auf entzug, weil es so wenig shooter gibt (bitte??), dann wird man diesen titel aus gewohnhei verschlingen, aber selbst die müssten sehen, dass dieses spiel lediglich durchschnitt ist.

vielleicht ändert sich ja ab den späteren kapiteln noch was, das alles besser wird, aber wirklich dran glauben, tu ich da dran nicht.

und ganz nebenbei will das game die erspielten trophäen nicht in der trophycard angeben. pff.. auch das noch. als wenn durchschnitt nicht schon schlimm genug wäre ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad dabei und nja...ich steh ja auf Spiele die von vielen "verachtet" ;D werden und nich high end sind ala Onchanbara. Aber so richtig warm werd ich mit dem Spiel auch noch nicht. Es ist wirklich nur ein Shooter in Endlosschleife...alles sieht gleich aus und keine richtige Abwechslung. Vielleicht wird der durchlauf auf Hard anders...is bei Filmen ja auch manchmal so dase beim zweiten mal besser komm weil man weiss wat ein erwartet. Spiels zum testen eh ersma auf easy aber find einige stellen ziemlich schwer wenn ich die mir auf hard vorstelle. Vor allem die Szenen in denen man Surfermässig durch die gegend fliegt und von überall dichgeballert wird...blickt ja keina durch von wo die schüsse komm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon irgendwie für "leicht" stark angezogen die Schwirigkeit komme mir vor wie bei gears of war auf Schwer xD Naja gut das Spiel ist natürlich durchschnitt, aber warum immer super exklusiv high end zeug? naja ich zocks durch und versuche mich an der Platin, das einzige was ich zu bemängeln habe ist, kein offline-Coop & das die Trophys nicht in meiner Card auftauchen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist schon irgendwie für "leicht" stark angezogen die Schwirigkeit komme mir vor wie bei gears of war auf Schwer xD Naja gut das Spiel ist natürlich durchschnitt, aber warum immer super exklusiv high end zeug? naja ich zocks durch und versuche mich an der Platin, das einzige was ich zu bemängeln habe ist, kein offline-Coop & das die Trophys nicht in meiner Card auftauchen -.-

Versteh mich nich falsch..mir ist son durchschnittzeuch manchmal auch lieber als sone "HighEnd" Grafikschlacht. Ich hab das Spiel nu auch nochmal ein wenig weiter gespielt...Kapitel 10 binich jez und langsam wirds echt nur noch ne Qual weil die Levelschläuche echt stinklangweilig sind. (Wieviel Kapitel gibts eigentlich?) Und dabei steh ich auf Levelschläuche ala Singularity, Wanted oder Call of Duty. Aber dort ist abwechslung was die Umgebung betrifft oder das Gameplay macht laune. Aber das Spiel hier macht auf dauer keinen Spaß. Die meisten Waffen kannst knicken weil die so am streuen sind und triffst nix. Wenn man denkt es kommt ein wenig abwechslung wie die Gärten oder die Rückblendlevels ina Kanalisation verläuft sich das Level in einem engen Gang wo echt ALLES gleich aussieht. Ein Raum ähnelt dem anderen und die Barrikaden wo man sich hinter verstecken kann sind immer mittig irgendwo sinnlos verteilt. Bei Gears of War waren es Bänke, Autos oder Häusermauern. Damit mein ich das es nicht so künstlich gewollt wirkte nach dem Motto "HIER musst du jez in Deckung gehen"!

Würde es wenigstens Spaß machen die Gegner abzuballern...aber selbst das wirkt wie als wenn ich mita Pumpgun ine Popcornbude schiess so wie die zu Puffreiss zerfliegen. Manches wirkt auch so unkoordiniert wie den Reaktor zerstören oder die beiden Vögel zu beschützen die da an dem einen Samen rumwerkeln. Die gegner prasseln nieder und man weiss garnich wenn man zuerst abknallen soll, währenddessen wird man selbst angeschossen und der Bildschirm pocht rot, dein Kollege jammert nur imma "Hilf ihnen", Muni wird leer....wie soll das erst auf Hard werden? Und ich bin wirklich kein anfänger ;) Ich finds schade das mir das Spiel nicht gefällt den ich hab mich echt drauf gefreut auch wenn ich wusste es wird kein knaller aber leider leider kommt kein langanhaltender Spaß bei mir auf. Auf IGN ist ein guter Test bzw. Text zum Spiel wie ich das auch seh. Allerdings wunderte mich nach dem Test das es trotz des Textes noch 5,5 bekommen hat. Was allerdings sehr gelungen ist sind die Zwischensequenzen...die sehen sehr schick aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nich falsch..mir ist son durchschnittzeuch manchmal auch lieber als sone "HighEnd" Grafikschlacht. Ich hab das Spiel nu auch nochmal ein wenig weiter gespielt...Kapitel 10 binich jez und langsam wirds echt nur noch ne Qual weil die Levelschläuche echt stinklangweilig sind. (Wieviel Kapitel gibts eigentlich?) Und dabei steh ich auf Levelschläuche ala Singularity, Wanted oder Call of Duty. Aber dort ist abwechslung was die Umgebung betrifft oder das Gameplay macht laune. Aber das Spiel hier macht auf dauer keinen Spaß. Die meisten Waffen kannst knicken weil die so am streuen sind und triffst nix. Wenn man denkt es kommt ein wenig abwechslung wie die Gärten oder die Rückblendlevels ina Kanalisation verläuft sich das Level in einem engen Gang wo echt ALLES gleich aussieht. Ein Raum ähnelt dem anderen und die Barrikaden wo man sich hinter verstecken kann sind immer mittig irgendwo sinnlos verteilt. Bei Gears of War waren es Bänke, Autos oder Häusermauern. Damit mein ich das es nicht so künstlich gewollt wirkte nach dem Motto "HIER musst du jez in Deckung gehen"!

Würde es wenigstens Spaß machen die Gegner abzuballern...aber selbst das wirkt wie als wenn ich mita Pumpgun ine Popcornbude schiess so wie die zu Puffreiss zerfliegen. Manches wirkt auch so unkoordiniert wie den Reaktor zerstören oder die beiden Vögel zu beschützen die da an dem einen Samen rumwerkeln. Die gegner prasseln nieder und man weiss garnich wenn man zuerst abknallen soll, währenddessen wird man selbst angeschossen und der Bildschirm pocht rot, dein Kollege jammert nur imma "Hilf ihnen", Muni wird leer....wie soll das erst auf Hard werden? Und ich bin wirklich kein anfänger ;) Ich finds schade das mir das Spiel nicht gefällt den ich hab mich echt drauf gefreut auch wenn ich wusste es wird kein knaller aber leider leider kommt kein langanhaltender Spaß bei mir auf. Auf IGN ist ein guter Test bzw. Text zum Spiel wie ich das auch seh. Allerdings wunderte mich nach dem Test das es trotz des Textes noch 5,5 bekommen hat. Was allerdings sehr gelungen ist sind die Zwischensequenzen...die sehen sehr schick aus!

Da hast du schon recht mit dem was du sagst, nur es gibt wirklich schlechtere Spiele, die hier sicher schon viele gezockt haben :) Es ist eben ein Standard Spiel mit Mängeln, aber was ich vorher schon gesagt hatte auf keinen Fall ein 60 € Spiel ich setzte die Messlatte mal sehr hoch mit 30 € :D Naja genug Gerede soll sich ja jeder selber mal ein Bild machen, für zwischendurch taugt es schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle Miteinander,

habe mir am WE Quantum Theory geholt. Game ist nicht schlecht , reißt aber auch Niemanden vom Hocker. Habe kurz gespielt und eine Trophy bekommen. Soweit so gut, sie taucht auch in der Trophäenliste des Spiels auf, aber nicht auf meiner PSN Card.:emot-hydrogen: Wollte mal hören ob das Prob bekannt ist oder ich der Einzige bin. Hat schon Jemand etwas von einem Patch gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwischensequenzen sind echt toll, aber leider kommt man dann wieder ins Spiel und dort siehts ziemlich öde aus.

Ich bin zwar erst am Anfang , aber schon jetzt ist es ziemlich öde. Da wird in einem Video die Schlacht um das Tor des Turms groß in Szene gesetzt und wenn man dann im Spiel ist bleibt kaum noch was davon übrig.

Die Athmosphäre stimmt einfach nicht bei dem Spiel.

Besonders wenn man dann die lieblos platzierten Gegenstände sieht, hinter denen man in Deckung gehen soll. Auffälliger gehts schon nicht mehr, klar es ist Krieg und irgendwer hat die vielleicht aufgebaut .. aber das trägt nicht zur Stimmung bei.

Wenn man nichts Anderes zum Zocken hat und auf Geballer steht ist es Ok, aber wenn man noch Alternativen kenn, die man sich kaufen würde sollte man hier eher nicht zugreifen.

Lost Planet 2 macht mehr Spaß, obwohl das auch nur hohles Geballer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Spiel auf Schwer begonnen und es macht mir richtig Spass...es hat viele Waffen, es ist hektisch...auch sehr viele Frustmomente und das macht es für mich zu einem echt guten Spiel auch die Veränderung der Levels ist gut gemacht es läuft ständig was....das einzige Manko für mich ist die gewöhnungsbedürftige Steuerung ansonsten auch Grafik, Abwechslung und Sound sind gut...Multiplayer lasch da momentan noch zu wenig Spieler sind...hab bis jetzt nur Japaner angetroffen...und habe auch GOW 1+2 auf Wahnsinnig gezockt....darum kann ich nicht verstehen warum es so schlecht bewertet wurde....ich finds auf jeden Fall geil und schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin zum ersten mal die Demo gezockt und war positiv überrascht.

Danach Vanquish Demo gezockt und war noch positiver überrascht.

Aber für den Anfang reicht mir Quantum Theory völlig aus!

Edit:

Hab grad Enslaved Demo gezockt und finde das nicht gut.

Mischung aus Uncharted & Star Wars TFU.. naja nur langweilig..

Ich werde es mir heute ausleihen (es ist ja sooo schlecht, da müsste es ja da sein..)

und natürlich direkt auf Schwer zocken, dass es auf Leicht kein Spass macht ist klar..

Edit2:

Quantum Theory erinnert mich ehr an Unreal.

Hab Gears of War leider(!) noch nie gezockt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwischensequenzen sind echt toll, aber leider kommt man dann wieder ins Spiel und dort siehts ziemlich öde aus.

Ich bin zwar erst am Anfang , aber schon jetzt ist es ziemlich öde. Da wird in einem Video die Schlacht um das Tor des Turms groß in Szene gesetzt und wenn man dann im Spiel ist bleibt kaum noch was davon übrig.

Die Athmosphäre stimmt einfach nicht bei dem Spiel.

Besonders wenn man dann die lieblos platzierten Gegenstände sieht, hinter denen man in Deckung gehen soll. Auffälliger gehts schon nicht mehr, klar es ist Krieg und irgendwer hat die vielleicht aufgebaut .. aber das trägt nicht zur Stimmung bei.

Wenn man nichts Anderes zum Zocken hat und auf Geballer steht ist es Ok, aber wenn man noch Alternativen kenn, die man sich kaufen würde sollte man hier eher nicht zugreifen.

Lost Planet 2 macht mehr Spaß, obwohl das auch nur hohles Geballer ist.

Wo welchem planeten kommst du denn, lost planet 2 is niemals hohles geballer O.o

Nicht weil ich das spiel schützen will aber das geht ma gar nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mir erstmal aus der Videothek ausgeliehen und würde es gerne spielen, aber das installieren dauert mal wieder endlos lang, da vergeht einem echt die Lust...:banghead:

Und das was ich gelesen habe macht das Warten auch nicht gerade angenehmer...

Update:

Was für nen grottenschlechtes Spiel und ein Fall von "verschenktes Potenzial"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass, gibt es ueberhaupt ein spiel ueber das so wenig geschrieben wird wie das hier? ^^ glaub das game ist echt der flopp des jahres. wir koennen froh sein, dass quantum theory nicht ps3 exclusiv geblieben ist, sonst haetten wir wieder was hoeren koennen von der X-Fraktion ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...