Marc Posted 15. November, 2009 Share Posted 15. November, 2009 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anomaly92 Posted 8. October, 2010 Share Posted 8. October, 2010 Ich habe für Platin glaube ich 16-17h gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Termi87 Posted 17. October, 2010 Share Posted 17. October, 2010 Hatte Platin ungefähr nach einer Woche, das entspricht ca. 20 Stunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TDG2009LSN Posted 17. October, 2010 Share Posted 17. October, 2010 Ich finde es bescheuert, dass man die platin ohne schlagzeug nicht schaffen kann... also für mich ist der zeitaufwand unendlich dafür hole ich mir die restlichen trophäen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anomaly92 Posted 17. October, 2010 Share Posted 17. October, 2010 Was ist daran bescheuert? Es gehört zum Spiel und deswegen gibt es auch Trophies... Findest du es auch bescheuert, wenn es in MP-Shootern Trophies für die Einzelspielrkampagne gibt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TDG2009LSN Posted 17. October, 2010 Share Posted 17. October, 2010 Nein ich finde es nur bescheuert, dass man es zusätzlich braucht um eine trophäe zu erhalten Ich kann mir leider keine 50 euro aus dem ärmel schütteln für ein schlagzeug Das wollte ich damit sagen mehr nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxomer Posted 18. October, 2010 Share Posted 18. October, 2010 Finds auch a bissl doof is ja auch Guitar Hero und nicht Drum Hero ^^ - aber sonst hat man hald pech gehabt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ich9210 Posted 18. October, 2010 Share Posted 18. October, 2010 Ich finde es bescheuert, dass man die platin ohne schlagzeug nicht schaffen kann... also für mich ist der zeitaufwand unendlichdafür hole ich mir die restlichen trophäen Du siehst gerade die Mehrheit der GH Gamer, aber ich kenne auch welche die Spielen NUR schlagzeug und die finden es genauso doof das sie sich noch ne Gitarre anschaffen müssten, btw PS3 is allgemein ein teurer spaß und desahlb versteh ich es manchmal nicht das kinder mit 9 oder 10 eine haben müssen Aber BtT: Ich habe noch keine Platin aber ich spiele seit ca 1,5 Jahren GH (mit Frets on Fire angefangen ) und scheitere bei 47% bei Black Widow auf Profi immernoch -.- Wenn man den Skill aber schon hat sind die Trophies in unter 20 Stunden machbar, wenn man aber sich GHWoR kauft und noch nie GH gespielt hat sehe ich kein Problem das man die 150h knackt und das sicher mehrfach, deswegen seh ich es so und sage 150h+ Lg Ich9210 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SquallRB Posted 28. October, 2010 Share Posted 28. October, 2010 Hab mal 31-40h gewählt. Abenteuermodus 2x durchspielen dauert schon eine Weile, noch dazu die 2000 Sterne im schnellen Spiel, dann die Übungszeit für Black Widow und Fury of the Storm. Geht natürlich schneller, wenn man nur die kurzen Songs spielt und nicht üben muss, und dauert natürlich länger, wenn man's zum ersten Mal spielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zogger07 Posted 30. October, 2010 Share Posted 30. October, 2010 habe 21-30h gegeben. hängt wie immer vom können ab und der vorgehensweise Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GennaroGattuso Posted 8. November, 2010 Share Posted 8. November, 2010 hab für 31-40 std. gestimmt. ich schätzt mal bei mir warens um die 35 std. war ganz locker/lässig abgearbeitet. wenn man keinen geschwindigkeitsrekord aufstellen will, ists in 40 std. locker machbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mumefi Posted 17. November, 2010 Share Posted 17. November, 2010 wenn man sich beeilt und schon guitar hero vorEXP hat, isses in h machbar hab grob 18 gebraucht denk ich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dueppes1 Posted 21. January, 2011 Share Posted 21. January, 2011 hab für 11bis 20h abgestimmt. hab am anfang schnell das abenteuer durchgespielt und der rest hat auch net lang gedauert. nur bei der auserwählt trophy hab ich drei versuche gebraucht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeffanimal Posted 29. March, 2011 Share Posted 29. March, 2011 Habe für 31-40h gestimmt. Bis ich endlich BWoLP geschafft hab, hats extrem lang gedauert . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicky Boy Posted 31. March, 2011 Share Posted 31. March, 2011 hab so ca 17 stunden gebraucht. p.s. lasst euch heute nicht verarschen^^ --> 1. april <--- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kickerXXL99 Posted 24. April, 2011 Share Posted 24. April, 2011 dürfte 51-80 h gedauert haben bin mir aber nich sicher, weil ich schnelles spiel noch sterne gemacht hab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreestyleGamer96 Posted 22. May, 2011 Share Posted 22. May, 2011 31-40h Halt nur wegen den Machtsternen und den 150.000 Noten. Die Band Trophäen sind mit Kumpels schnell gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
phunkeetown Posted 4. June, 2011 Share Posted 4. June, 2011 Irgendwo zwischen 20 + 30 Std. Wobei auch nur das doppelte Durchspielen des Abenteuermodus viel Zeit frisst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kratos11911 Posted 25. October, 2011 Share Posted 25. October, 2011 schätze so um die 30h warens vllt bisl weniger. das sterne farmen und abenteuer dann nochmal meistern dauert seine zeit und kam mir seeehr lange vor mfg kratos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beliskner Posted 27. October, 2011 Share Posted 27. October, 2011 es gibt in dem spiel 90 lieder die jeweils 2-3 mal gespielt werden müssen aufgrund von abenteuer und schnelles spiel+ wenn man von 4 minuten pro song + 1 minute ladezeit ausgeht kommt man auf fast 20 stunden praktisches minimum dazu kommen noch die team-sachen und ziemlich viele versuche bei black widow of la porte insgesamt sind 30 stunden realistisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts