Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

24 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 66.31h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich finde es bescheuert, dass man die platin ohne schlagzeug nicht schaffen kann... also für mich ist der zeitaufwand unendlich

dafür hole ich mir die restlichen trophäen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was ist daran bescheuert? Es gehört zum Spiel und deswegen gibt es auch Trophies...

Findest du es auch bescheuert, wenn es in MP-Shootern Trophies für die Einzelspielrkampagne gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein ich finde es nur bescheuert, dass man es zusätzlich braucht um eine trophäe zu erhalten

Ich kann mir leider keine 50 euro aus dem ärmel schütteln für ein schlagzeug

Das wollte ich damit sagen mehr nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich finde es bescheuert, dass man die platin ohne schlagzeug nicht schaffen kann... also für mich ist der zeitaufwand unendlich

dafür hole ich mir die restlichen trophäen

Du siehst gerade die Mehrheit der GH Gamer, aber ich kenne auch welche die Spielen NUR schlagzeug und die finden es genauso doof das sie sich noch ne Gitarre anschaffen müssten,

btw PS3 is allgemein ein teurer spaß und desahlb versteh ich es manchmal nicht das kinder mit 9 oder 10 eine haben müssen :D

Aber BtT: Ich habe noch keine Platin aber ich spiele seit ca 1,5 Jahren GH (mit Frets on Fire angefangen :D ) und scheitere bei 47% bei Black Widow auf Profi immernoch -.- Wenn man den Skill aber schon hat sind die Trophies in unter 20 Stunden machbar, wenn man aber sich GHWoR kauft und noch nie GH gespielt hat sehe ich kein Problem das man die 150h knackt und das sicher mehrfach, deswegen seh ich es so und sage 150h+

Lg Ich9210

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mal 31-40h gewählt. Abenteuermodus 2x durchspielen dauert schon eine Weile, noch dazu die 2000 Sterne im schnellen Spiel, dann die Übungszeit für Black Widow und Fury of the Storm. Geht natürlich schneller, wenn man nur die kurzen Songs spielt und nicht üben muss, und dauert natürlich länger, wenn man's zum ersten Mal spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab für 31-40 std. gestimmt. ich schätzt mal bei mir warens um die 35 std. war ganz locker/lässig abgearbeitet. wenn man keinen geschwindigkeitsrekord aufstellen will, ists in 40 std. locker machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab für 11bis 20h abgestimmt. hab am anfang schnell das abenteuer durchgespielt und der rest hat auch net lang gedauert.

nur bei der auserwählt trophy hab ich drei versuche gebraucht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schätze so um die 30h warens vllt bisl weniger.

das sterne farmen und abenteuer dann nochmal meistern dauert seine zeit und kam mir seeehr lange vor :D

mfg kratos

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es gibt in dem spiel 90 lieder die jeweils 2-3 mal gespielt werden müssen aufgrund von abenteuer und schnelles spiel+

wenn man von 4 minuten pro song + 1 minute ladezeit ausgeht kommt man auf fast 20 stunden praktisches minimum

dazu kommen noch die team-sachen und ziemlich viele versuche bei black widow of la porte

insgesamt sind 30 stunden realistisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...