Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

7 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 37.64h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ich habe knappe 50h gebraucht

wegen der kampagne und der puzzel

davon online nur 6h.danke subjugator

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Offline gut 20 Stunden

Online waren es 1 1/2 Stunden beim Boosten. Wäre noch schneller gegangen wenn der Server sofort die ELO Punkte raufrechnen würde.

Somit 21 1/2 Stunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit 31 - 40 Stunden gevotet^^

Online waren es bestimmt 3 bis 5 Stunden, allerdings haben wir damals nicht gewusst was zu der Trophy "Entdecker" dazu gehört, daher haben wir alles in allen Variationen gemacht :xd::'> Da wir aber in dieser Zeit auch einige andere Trophies gemacht haben rechne ich das dazu!

Offline braucht es wohl die meiste Zeit... Es gibt so viele Modi wie Kampagne der Ordnung, des Chaos, verschiedene Herausforderungen wie Schachmatt in X Zügen, verschiedene Minigames, ein komplettes Tutorial über Schach das ebenfalls für die Platin relevant ist, Modus Duell, Modus Slasher, usw.

Alles in allem sollte man Schach wirklich mögen um sich diese Platin zu geben und man sollte Zeit und Gedult mitbringen (und einen festen online Partner)^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe knapp unter 20 Stunden gebraucht. Alle Goldmedaillen nachzuholen hat an paar Stellen etwas gedauert, aber ansonsten sehr schnell durchgespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...