Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle vs Chess


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht könnte man im Leitfaden etwas ändern ?

geFxKKSjMt68wAAAABJRU5ErkJggg==

Erringen Sie eine Online-Einstufung von 1200.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man in der Online-Rangliste eine Erfahrungsstufe von 1200 erreichen. Dazu ist es nötig ca. 20 Ranglistenspiele zu gewinnen.

Wenn man verliert kriegt man Punkte abgezogen. Somit wird man, wenn man mit dem Partner immer im wechsel spielt, die Trophy verpassen - verpassen wenn man nach 20 SIegen aufhören will. Demnach sollte man zuerst einen Spieler 20 mal siegen lassen, dann den anderen, oder bis man die Trophy hat, dann im wechsel oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch gerne wissen wollte, vielleicht weiß es jemand.

Ist es normal das wenn man in einem Einzelspieler Spiel die schwierigste Stufe einstellt, der Gegner richtig lange braucht um einen Zug zu machen ? Ich habe das einmal probiert und ich glaube nach 25 min. hat der Gegner seinen Zug immer noch nicht gemacht...ist das normal ? Habe es dann abgebrochen weil ich dachte es ist hängen geblieben aber nach einem erneutem Versuch war es wieder das gleiche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte vor einigen Tagen nochmals Kontakt zu einem Entwickler/Supportmitarbeiter via PN im Zuxxez Forum. Folgende Info habe ich bekommen:

"wir sind dabei den Patch an Sony zu schicken, allerdings wird der da auch nochmal Überprüft, daher kann ich leider noch nicht sagen wann er veröffentlicht wird...sobald ich ein genaues Datum weiss, werde ich dir eine Mail schicken."

Es tut sich also offensichtlich etwas ;)

Ansonsten lohnt sich das Spiel, ist ein nettes Schachspiel mit fordernden Aufgaben geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, geht nicht. Ist auch in US noch nicht erschienen und Platin eh bislang nicht möglich.

habe aber bei ebay eine japanische version gesehen ist es da auch nicht möglich ?

Das Platin noch nicht möglich ist weiß ich, schade ist das !! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit heute das Spiel und bin mal über den Leitfaden geflogen, damit ich in etwa weiß was auf mich zu kommt, mir ist nur aufgefallen das ihr bei der Gold Trophy für Kampagne alles Gold geschrieben habt das die Walkt. Videos oben in den allgemeinen Infos sind....

Ich seh da nix xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...