Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche jemanden, der mit mir "schnell" den Online-Ranglisten-GP macht. Helfe demjenigen dann natürlich auch.

ID: deralex89

hi...

ich bräuchte auch hilfe!

Adde mich mal! bin heute abend online, kann aber noch nicht sagen wann genau. schätze mal so ab 18.30 Uhr.

ID: Dudelsack1706

Geschrieben
Mahlzeit ich brauche noch hilfe bei der Online trophäe Flotte 50 wer hat lust einfach adden !

hey,

mein boostpartner hat heute schon das lvl 50 erreicht, ich bräuchte noch ca. 300.000 EP, wollen wir die gemeinsam machen?

Geschrieben

moin, muss noch bis level 50 boosten. da die trophäe recht viel zeit in anspruch nimmt, sollte sich auch nur jemand melden, der regelmäßig zeit und lust dazu hat. ich würde so 18-20 uhr unter der woche als zeit anpeilen. also einfach anschreiben im PSN: gambler20081

Geschrieben

Hi, suche auch einen Boost-Partner für alle online Trophys.

Hab aber leider nicht viel Fahrgeschick an der PS3.

Wie laufen den die Boostrunden so ab? Kann man den nur zu zweit zocken?

Wenn Interesse bitte einfach melden mit Betreff F1.

Bis dann

Geschrieben

Hey Leute,

ich brauch auch noch nen Boost Partner, hab jetzt Lvl. 24.

Und die Grand-Prix Trophy brauch ich auch noch...

Ihr könnt mich adden: Czech-07

Werd die nächsten zwei Wochen Online sein, oder schreibt mich an wie es

euch Uhrzeitmäßig passt.

Basti

Geschrieben

Endlich sind die eine Million Erfshrungspunkte geschafft, hat ja gefühlte Jahre gedauert.

Muss mich nun zwar noch mal offline hinsetzen, um Platin zu bekommen - momentan überwiegt dann aber eher die Freude über die Flotte 50.

Somit bin ich dann auch nicht mehr zum Boosten zu gebrauchen; habe aber einigen schon im PSN geschrieben, dass momentan ja genug Leute auf der Suche nach Partnern sind - da sollte das auch ohne mich klappen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...