Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

Wer Lust hat mit mir Rang 50 zu Boosten der kann mich jeder Zeit Adden....

unter SCARFACE_07 zur Zeit bin ich mit 130k EP Rang 30.....

Ich würd gern 19 Strecken Meisterschafft ohne Regeln Schaden Voll immer eine Runde Fahren....

Ich will endlich Rang 50 kommen die meisten hauen immer ab wenn sie merken das man besser ist.

Also bitte wenn ihr zu Zweit Boosten wollt Addet mich....

MFG *METALLICA*

Hi Scarface

Würde mit dir gerne so viel Stunden Boosten wie es nur geht :biggrin5:

Problem lieg daran das ich immer noch auf mein F1 2010 warte,da es aber ein UK Import ist hoffe ich das es spätestens morgen bei mir ist.

Ich möchte auch bevor ich überhaupt Karriere was anfange auch lieber erst mal Level 50 Online machen.

Kannst mich gerne shcon mal adden

LG.

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Scarface

Problem lieg daran das ich immer noch auf mein F1 2010 warte

Benni

Echt verrückter Kerl :biggrin5:

@Scarface

komisch das die anderen dann immer verschwinden. Wenn du dich an die Regel 1.2.1.2.1.2.1.2.1.2.... hälst, gibt es dafür eigentlich keinen Grund :skep:.

Bin ab morgen Vormittag auch wieder Online! Es wäre allerdings schön wenn sich die Interessierten einfach in den dafür vorgesehenen Chat einloggen. Dann muss man auch nicht x Freundschaftsanfragen beantworten oder erst nach Leuten suchen - man kann auch bequem über den Chat zum Rennen einladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sprichst mir aus der Seele T_Rossi...

es gibt ne boostgruppe mit aktuell 17-18leuten, warum schließt ihr euch nicht einfach der gruppe an? weil es einfach ist selber nen beitrag hier rein zuschreiben als mal kurz zu lesen was die seite davor noch geschrieben wurde?!?

naja da wohl die "meißten" sich der Chat-Boost-Gruppe angeschlossen haben wird es kaum viele antworten hier geben^^

Boostgruppe:

Benötigt werden 1000k EXP (Etwa 650-700 Rennen Monza abkürzen, im Wechsel gewinnen.)

Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben:

TheFifty, DerB1302, Hinti30

Aktueller Stand:

1. Mac083 (927k)

2. roofchief (879k)

3. RMC86 (799k)

4. tobson_87 (687k)

5. kern1985 (535k)

6. T_Rossi (535k)

7. Buffer4Life (367k)

8. nudingf (286k)

9. ACTIONdoma (191k)

10.CHRSuperstar (150k)

11.nf28j (148k)

12.unique-legend93 (119k)

13.Cadance (82k)

14.Sanchez1385 (66k)

15.deanracer26 (34k)

16.Stablampe (32k)

17.benji4482 (0k)

18.SCARFACE_07 (295k)

19.Fuju74 (360k)

wer der gruppe beitreten will soll mich einfach im PSN mit dem Betreff "F1 2010" adden.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chat dient nicht dazu mit 5 Personen zu fahren, sondern sich schneller zu finden bzw. wenn dein Mitspieler keine Zeit mehr hat direkt ein anderer einspringen kann.

Aber jeder wie er will!

@buffer

Du meintest gestern das man in einer öffentlichen mehr Pkt. bekommt? Ist das erprobt?

Bislang hatte ich da immer das Problem das sich andere Leute dazu gesellt haben - da muss man manchmal lange warten bis die gehen.

Und noch was. Ich werde in Zukunft nur noch als Host agieren. Versteh nicht das manche boosten wollen, dann aber an Einstellungen wie Schäden, Verschleiß oder Verbrauch "sparen".

Ich denke diese Einstellungen wirken sich ebenfalls auf die Pkt. aus!

Wenn, dann richtig. Mit dem Abkürzung hat man genug Zeit für eine Fehler-/Schadensfreie Runde.

Die Frage die ich mir noch stelle ist, ob es mit Regeln und Kollisionen nicht doch mehr Pkt. gibt (start nach Ergebnis) als ohne Regeln und Kollisionen von hinten startend. Die Rundenzeiten in Kanada sind da ja nicht so unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaust einfach mal in Post 582 eine Seite zurück...

Da dir dies aber vermutlich zu umständlich sein wird hab ich die Antwort mal für dich:

in der bestenliste

Cool ne :dozey:

Heute schon knapp 200K geschafft und von Lv. 39 auf 43 gesprungen :biggrin5:

Ich bin zuversichtlich das ich das noch bis nächste Woche hin bekomme auch wenn ich am Wochenende kaum Zeit haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boostgruppe:

Benötigt werden 1000k EXP (Etwa 650-700 Rennen Monza abkürzen, im Wechsel gewinnen.)

Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben:

TheFifty, DerB1302, Hinti30

Aktueller Stand:

1. Mac083 (927k)

2. roofchief (919k)

3. RMC86 (803k)

4. tobson_87 (687k)

5. T_Rossi (630k)

6. kern1985 (560k)

7. Buffer4Life (519k)

8. SCARFACE_07 (420k)

20.Awesome_Passi (400k)

9. Fuju74 (360k)

10.nudingf (286k)

11.nf28j (270k)

12.ACTIONdoma (191k)

13.CHRSuperstar (150k)

14.unique-legend93 (119k)

15.Cadance (82k)

16.Sanchez1385 (66k)

17.benji4482 (62k)

18.deanracer26 (34k)

19.Stablampe (32k)

wer der gruppe beitreten will soll mich einfach im PSN mit dem Betreff "F1 2010" adden.

Vorgehensweise:

Ihr werdet von mir in einen Text-Chat eingeladen, in diesem sich die Gruppe trifft. Daher auch den Raum immer nur "verlassen" und nicht löschen. So müsst ihr nur den Raum betreten sobald ihr boosten wollt und seht wer gerade zeit hat. So muss man niemanden adden und auch nicht unzählige PNs verschicken. und man findet sich über das Spiel auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab jetzt NICHT mehr zum boosten zu haben.

Ich will spielen und nicht meine Zeit mit "EP-Sammeln-ohne-Spaß" verbringen ;)

Also ich habe heute erst F1 2010 angefangen aber ich muss sagen mit Scarface_07 und nf28j und T_Rossi macht das Boosten richtig Spaß ^^

Und Level 50 musste so oder so machen wenn du Platin haben möchtest. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...