Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 232.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also zeitlich her naja was soll ich sagen.

ich hab das spiel ende oktober 2010 gekauft(mit meiner ps3 zusm) und genau bis heute 10.08.11 habe ich gebraucht für platin.

allerdings zwischen durch viele pausen weil es nach dem man alle trophys außer flotte 50 experten und 7 saison richtig langweilig nervig und anstrengend wurde.

aber als ich lvl 50 online wurde mit freunden imemr die meisterschaft gefahren und mit spaß und laune besser wurde auf jeder strecke konnte ich auf exptere anfangen zurgleich mit der letzten saison und ja auf einigen strecken klar dominiert und auf anderen klar abgeschlagen.

also zurück zum zeitaufwand: online ca. 100h+ bei mir weil ich nicht immer gepusht habe

offline alles bis auf exptern und 7 saisons innerhalb 40h

mit der exptern die ich heute gemacht habe die so ca. 10h gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir soeben die platin trophäe für f1 2010 geholt und ich habe angegeben, dass diese mich über 151 stunden gekostet hat. ich habe grob gerechnet für die karriere 110-120 stunden gebraucht und für den online modus noch einmal gute 100 stunden. somit wären wir bei 210-220 stunden.

alles in allem könnte es auch noch die eine oder andere stunde mehr gekostet haben aber so um den dreh rum müsste das stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese platin ist nicht zum schnellen "platin sammeln" geeignet.

hier muß man schon f1 begeistert sein alleine durch den online rang 50.

mit boosten mag es schneller gehen,aber wer das 5-6 mal boostet verliert sehr schnell die lust daran.

da man 3 saisons mindestens weltmeister werden muß + online rang 50 sollte man locker mit 151 std und mehr rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So,

Pro Rennen 20min mal 19 Rennen mal 7 Sasions (45Stunden)

Pro Qualy/Entwicklung 15min mal 19 Rennen mal 7 Sasions (34Stunden)

Pro Warte Zeit 5min mal 19 Rennen mal 7 Sasions (11Stunden)

Online, 1Runde , 19 Rennen (ProSession) in 1 Stunde 25000 - 50000

(20 - 40Stunden) 1000000Punkte, meist aber plus (50Stunden,2Wochen 2Sasions am Tag ,am Wochenende4)

Macht mindestens 140Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...