TerminatorVamp Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Zitat Ist eigentlich schon bekannt ob man im Online modus ganze Rennen fahren kann oder eben immer nur so 10% vom normalen Grand Prix? So kleine taktik-krimis fänd ich ja echt genial. Es waren glaube ich 15min. Quali und 7 oder 8 Runden Rennen mit jeweils einem Pflicht- Boxenstopp.
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Hier ist ja schon richtig was los ^^. Da wird ja gut was los sein auf den Servern. Zum Glück bekomm ich das Game am 21.09. Also genug Zeit zum rumtesten ohne Stress . Und nicht nachfragen woher, wenn ich antworten würde, müsste ich euch alle töten .
Angelo9077 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Spiel ist seit ewigkeiten auf meiner Must Have Liste, wird direkt am Releasetag entweder bei Müller oder Media Markt gekauft
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ballabu1978 schrieb: Hier ist ja schon richtig was los ^^. Da wird ja gut was los sein auf den Servern. Zum Glück bekomm ich das Game am 21.09. Also genug Zeit zum rumtesten ohne Stress . Und nicht nachfragen woher, wenn ich antworten würde, müsste ich euch alle töten . Als ob mich das abschreckt. Raus mit den details :emot-raise: Ich würde einfach auf sehr gute Freundschaft mit einen Spielestore-typen tippen.
Andre1993 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Online kann man einen 100%-Rennen fahren, leider nicht mit 3-Quali-Format. Und laut Interview sollen auch Persönlichkeiten eingebracht werden, also Jarno Trulli ist schwer zu überholen, Hamilton fährt aggressiv, Button schont die Reifen usw. Gruß, André
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Andre1993 schrieb: Online kann man einen 100%-Rennen fahren, leider nicht mit 3-Quali-Format.Und laut Interview sollen auch Persönlichkeiten eingebracht werden, also Jarno Trulli ist schwer zu überholen, Hamilton fährt aggressiv, Button schont die Reifen usw. Gruß, André Quelle? Wenn das mit den persönlichkeiten wirklich so umgesetzt wird, dann aber hallo. 100% Rennen also doch, hoffe nur es finden sich ein paar Verrückte die mit mir sich 70 runden durch Monaco schlingeln wollen.
TerminatorVamp Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Andre1993 schrieb: Online kann man einen 100%-Rennen fahren, leider nicht mit 3-Quali-Format.Und laut Interview sollen auch Persönlichkeiten eingebracht werden, also Jarno Trulli ist schwer zu überholen, Hamilton fährt aggressiv, Button schont die Reifen usw. Gruß, André Sprichst du da auf den Trulli Train an Ohje, dann wirds schwer! Aber nicht dass der Massa dann immer platz machen muss für Alonso :emot-raise:
copACABana Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Zitat Quelle?Wenn das mit den persönlichkeiten wirklich so umgesetzt wird' date=' dann aber hallo. 100% Rennen also doch, hoffe nur es finden sich ein paar Verrückte die mit mir sich 70 runden durch Monaco schlingeln wollen. [/quote'] Aber hallo da wär ich doch glatt dabei:drool5: Noch eine woche leute dann is die Wartezeit rum und in diesem Thread nix mehr los:biggrin5: ne Quatsch ich will das GAME jetzt!!
Andre1993 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Zitat Quelle? Sorry' date=' hab jetzt Viertelstunde gesucht, aber ich finde sie nicht mehr. Aber - eine andere leider schlechte Neuigkeit: Hier! Gruß, André
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Andre1993 schrieb: Sorry, hab jetzt Viertelstunde gesucht, aber ich finde sie nicht mehr. Aber - eine andere leider schlechte Neuigkeit: Hier! Gruß, André Wäre für mich kein Beinbruch. Dafür freue ich mich zu sehr auf das ganze Spiel um jetzt über so ne "kleinigkeit" aufzuregen. @Copa Alles klar, wenn es so weit ist dann fahren wir Monaco
TerminatorVamp Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Andre1993 schrieb: Sorry, hab jetzt Viertelstunde gesucht, aber ich finde sie nicht mehr. Aber - eine andere leider schlechte Neuigkeit: Hier! Gruß, André Okay, ist ein kleiner Mangel, hätte man hinbekommen können, so wie bei GTA auch problemlos möglich, trotzdem ändert sich nichts daran, dass ich es mir hole Zitat Wäre für mich kein Beinbruch. Dafür freue ich mich zu sehr auf das ganze Spiel um jetzt über so ne "kleinigkeit" aufzuregen. @Copa Alles klar' date=' wenn es so weit ist dann fahren wir Monaco [/quote'] Jap, fahre dann auch mit
hsv-freak Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Ist doch einfach nur blöd. Ich habe mich schon so gefreut, dass man Nachts in Abu Dhabi fährt und dann das! Aber ich meine dass ich mal ein Video gesehen habe, wo es in Abu Dhabi dunkel war!
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Man kann eh kaum erwarten, dass das Spiel komplett schon "perfekt" wird. Das Spiel wird eine ordentliche Grundlage für 2012 bieten, da wird man dann auch das tolle Nachtrennen bekommen...gehe ich einfach mal davon aus
miwula Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 ballabu1978 schrieb: Hier ist ja schon richtig was los ^^. Da wird ja gut was los sein auf den Servern. Zum Glück bekomm ich das Game am 21.09. Also genug Zeit zum rumtesten ohne Stress . Und nicht nachfragen woher, wenn ich antworten würde, müsste ich euch alle töten . Dann nimm du mir nicht den Leitfaden weg, den wollte ich machen , leider kann ich nicht reservieren, bekommst du denn due US-Version?
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Und wieder 1 Tag weniger zum warten.
Senik_de Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Zitat Und wieder 1 Tag weniger zum warten. ja!! mal so ne Frage wann kauft ihr euch euer Game oder wann bekommt ihr es?(mit Uhrzeit)
miwula Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 xDr_House schrieb: ja!!mal so ne Frage wann kauft ihr euch euer Game oder wann bekommt ihr es?(mit Uhrzeit) Am 23.9.10 nach der Schule, denke so 2 Uhr - 3 Uhr
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Da ich noch nicht weiß wie ich nächste Woche arbeiten muss kanns mal früher mal später werden...aber denke ich werds aufjedenfall am Erscheinungstag holen.
DSC-Marcel Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 wann kommts jetzt eigentlich raus,am 23. oder am 24. ?
Kicker59 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Es kann sein das Video wurde schon gepostet, weil ich hier nicht alles gelesen habe, aber ich hab das Test-Video gerade erst entdeckt. http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2857
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.