EndOfGreen666 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Jailbreak und um den PSN-Hack herum fing das doch dann auch mit den Trophäen hacken/cheaten an!?! Trophäen hacken gabs davor auch schon, aber Jailbreak gabs erst kurz vor dem Hack. Aber da war F1 2010 auch schon länger draußen. Eigentlich dürfte man mit einem Jailbreak auch nicht die Online-Statistiken ändern können, da das ja alles über den Server läuft. Wenn ich das richtig mitgekriegt hab, war der aber schon ganz am Anfang mit einem Sieg ganz oben.
miwula Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Trophäen hacken gabs davor auch schon, aber Jailbreak gabs erst kurz vor dem Hack. Aber da war F1 2010 auch schon länger draußen. Eigentlich dürfte man mit einem Jailbreak auch nicht die Online-Statistiken ändern können, da das ja alles über den Server läuft. Wenn ich das richtig mitgekriegt hab, war der aber schon ganz am Anfang mit einem Sieg ganz oben. Wie schnell die Zeit vergeht Aber dann war es wohl wirklich von CM, ist wohl am Wahrscheinlichsten
TerminatorVamp Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Trophäen hacken gabs davor auch schon, aber Jailbreak gabs erst kurz vor dem Hack. Aber da war F1 2010 auch schon länger draußen. Eigentlich dürfte man mit einem Jailbreak auch nicht die Online-Statistiken ändern können, da das ja alles über den Server läuft. Wenn ich das richtig mitgekriegt hab, war der aber schon ganz am Anfang mit einem Sieg ganz oben. Stimmt, er hatte die Trophäen und Platz 1 sehr schnell am Anfang. Wie schnell die Zeit vergeht Aber dann war es wohl wirklich von CM, ist wohl am Wahrscheinlichsten Wenn es von CM zu Testzwecken so wäre, könnten sie sich auch wieder löschen, die haben doch Zugang zu ihren eigenen Servern
miwula Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Stimmt, er hatte die Trophäen und Platz 1 sehr schnell am Anfang.Wenn es von CM zu Testzwecken so wäre, könnten sie sich auch wieder löschen, die haben doch Zugang zu ihren eigenen Servern Stimmt - ach, ist mir jetzt auch egal Oder die Jungs von CM, wissen nicht wie das geht
TerminatorVamp Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Stimmt - ach, ist mir jetzt auch egal Oder die Jungs von CM, wissen nicht wie das geht hihihi :'> Aber noch was anderes! Es fahren ja Leute mit Lenkrad und die haben natürlich schnelle Zeiten in den Bestenlisten. Trotzdem gibts manche, die noch einmal 10 Sekunden schneller sind als die anderen und das ist auch nicht normal, wie machen die so etwas!?
GT-Freak Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 hihihi :'>Aber noch was anderes! Es fahren ja Leute mit Lenkrad und die haben natürlich schnelle Zeiten in den Bestenlisten. Trotzdem gibts manche, die noch einmal 10 Sekunden schneller sind als die anderen und das ist auch nicht normal, wie machen die so etwas!? Man kanns halt Also das kann eigentlich nur gehackt sein, so schnelle Zeiten sind irgendwie unmöglich. (Oder halt ein Bug, habe ich auch mal auf YT gesehen wo einer die ganze Zeit abkürzen konnte...)
miwula Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Man kanns halt Also das kann eigentlich nur gehackt sein, so schnelle Zeiten sind irgendwie unmöglich. (Oder halt ein Bug, habe ich auch mal auf YT gesehen wo einer die ganze Zeit abkürzen konnte...) Ich hab schon da Gefühl, das man an bestimmten Stellen ungestraft abkürzen kann - 2010 wie 2011 Es sollte wie in GT5 so eine Replay-Funktionen geben, für die Top 100 Zeiten
EndOfGreen666 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich hab schon da Gefühl, das man an bestimmten Stellen ungestraft abkürzen kann - 2010 wie 2011Es sollte wie in GT5 so eine Replay-Funktionen geben, für die Top 100 Zeiten Du kannst ja gegen die Ghosts fahren, da sieht du eigentlich, ob die abgekürzt haben oder nicht. @TerminatorVamp: Es gibt einen Bug, durch den beim Neustart die Zeit schon läuft und man nur noch einen extrem kurzen Weg zur Ziellinie hat. Dadurch könnte das zustande kommen.
miwula Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Du kannst ja gegen die Ghosts fahren, da sieht du eigentlich, ob die abgekürzt haben oder nicht. @TerminatorVamp: Es gibt einen Bug, durch den beim Neustart die Zeit schon läuft und man nur noch einen extrem kurzen Weg zur Ziellinie hat. Dadurch könnte das zustande kommen. Stimmt, nur Spiel ich F1 10 nicht mehr Meine paar Zeiten sind auf jeden Fall alle ehrlich zustande gekommen
TerminatorVamp Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Stimmt, nur Spiel ich F1 10 nicht mehr Meine paar Zeiten sind auf jeden Fall alle ehrlich zustande gekommen Meine auch, genauso wie bei 11
miwula Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Meine auch, genauso wie bei 11 Meine Zeiten dort sind auch ehrliche Zeiten
TerminatorVamp Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Meine Zeiten dort sind auch ehrliche Zeiten Habe ich auch nicht anders erwartet
Matthspace Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ich hab mal eine Frage zu dieser Trophäe: Deutliche ÜberlegenheitDu hast deinem Teamkollegen eine Lehrstunde verpasst. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man in allen Bereichen vor seinem Teamkollegen landet. Eine Übersicht hierüber kann man in der Boxengasse -> Teamkollege einsehen. Dies sollte auf leichtem Schwierigkeitsgrad erledigt werden, da die KI auf manchen Strecken sehr stark ist. Bei mir erscheint die nämlich einfach nicht und das obwohl ich soeben meine zweite Saison beendet habe. Meine erste war bei Virgin und jetzt war ich bei Red Bull. Beide Male hatte ich bei dem Vergleich mit dem Gegner alle 5 Punkte und trotzdem habe ich die Trophy noch nie erhalten. Sehr ärgerlich-.- Ich probiere mich, mehr als ein Jahr nach dem Kauf doch an der Platin^^
miwula Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ich hab mal eine Frage zu dieser Trophäe:Bei mir erscheint die nämlich einfach nicht und das obwohl ich soeben meine zweite Saison beendet habe. Meine erste war bei Virgin und jetzt war ich bei Red Bull. Beide Male hatte ich bei dem Vergleich mit dem Gegner alle 5 Punkte und trotzdem habe ich die Trophy noch nie erhalten. Sehr ärgerlich-.- Ich probiere mich, mehr als ein Jahr nach dem Kauf doch an der Platin^^ Haben nicht manche gesagt die Trophäe sei verbugt? Ich hab sie aber glaub ich erreicht, als ich "Kurzes Rennenwochenende" gewählt hatte und dann immer das T, Q und Rennen auf Platz 1 beendet hab - aber 100%ig weiß ich es nicht mehr
qsti2000 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Man muss seinen Teamkollegen in allen Bereichen, und zwar im Q, bei schnellster Runde, im Rennen, bei den Podiumsplätzen und bei den WM-Punkten übertreffen. Den aktuellen Zwischenstand kann man in der Box neben den Reifen nachsehen. Wohl in der Mitte der Saison und am Ende der Saison wird dann ermittelt, wer vorne liegt. Wenn man zu den beiden Zeitpunkten in den vorgenannten Bereichen führt, bekommt man die Trophy, aber erst am Ende der Saison!
qsti2000 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Cooler erster Beitrag hier im Forum. Die Platin ist nicht wirklich nervig, nur extrem zeitaufwändig. Level 50 boosten ist nervig!
aranuir Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Tach Leute, ich habe mal eine Frage. Ist denn schon bekannt, ob und wann die Onlineserver zu F1 2010 abgeschaltet werden? Mir fehlt nur noch eine Onlinetrophie (Level 50), selber bin ich erst Level 28, dann hätte ich den Onlinepart hinter mir. Dr.Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Smirnoffice89 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ist glaub ich net bekannt aber du bist ja noch am anfang ab ca. level 40 faengt sich das an zu ziehen ohne ende bin selbst bei 647t von 1mil. und bei 650t gibt's level 45!Du bist erst bei 10% musst dir einen guten partner suchen fuer stundenlanges spielen! Hier mal ne liste! http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/435577-online-xp-level-requirements.html
aranuir Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ist glaub ich net bekannt aber du bist ja noch am anfang ab ca. level 40 faengt sich das an zu ziehen ohne ende bin selbst bei 647t von 1mil. und bei 650t gibt's level 45!Du bist erst bei 10% musst dir einen guten partner suchen fuer stundenlanges spielen!Hier mal ne liste! http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/435577-online-xp-level-requirements.html Tja da liegt das Problem, ich hab zwar ein Paar Leute mit denen ich zusammen spielen könnte, die sind aber nicht sehr gut. Das Problem dabei, die kommen gegen die Profi/Legende KI nicht wirklich an, somit müssen wir immer nur gegeneinander fahren und da fallen nicht gerade viele EP an. Ich selber hab mir ja letzte Woche ein Lenkrad gekauft und es lässt sich viel einfacher fahren, als mit pad. Da fahr ich der Legenden KI um die Ohren. Klar es gibt immer wieder mal Fahrfehler, aber das ist normal. Vielleicht hast du ja lust und wir fahren mal zusammen ein Paar Runden, oder machen das gemeinsam, oder mit mehreren zusammen. Ich selber habe gestern hier noch 2 Leute aus dem Forum geaddet, aber die haben noch nicht geantwortet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.