Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist ja schon richtig was los ^^. Da wird ja gut was los sein auf den Servern. Zum Glück bekomm ich das Game am 21.09. Also genug Zeit zum rumtesten ohne Stress :D. Und nicht nachfragen woher, wenn ich antworten würde, müsste ich euch alle töten :D.

Als ob mich das abschreckt. Raus mit den details :emot-raise:

Ich würde einfach auf sehr gute Freundschaft mit einen Spielestore-typen tippen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online kann man einen 100%-Rennen fahren, leider nicht mit 3-Quali-Format.

Und laut Interview sollen auch Persönlichkeiten eingebracht werden, also Jarno Trulli ist schwer zu überholen, Hamilton fährt aggressiv, Button schont die Reifen usw.

Gruß,

André

Quelle?

Wenn das mit den persönlichkeiten wirklich so umgesetzt wird, dann aber hallo. :drool5:

100% Rennen also doch, hoffe nur es finden sich ein paar Verrückte die mit mir sich 70 runden durch Monaco schlingeln wollen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online kann man einen 100%-Rennen fahren, leider nicht mit 3-Quali-Format.

Und laut Interview sollen auch Persönlichkeiten eingebracht werden, also Jarno Trulli ist schwer zu überholen, Hamilton fährt aggressiv, Button schont die Reifen usw.

Gruß,

André

Sprichst du da auf den Trulli Train an :biggrin5: Ohje, dann wirds schwer!

Aber nicht dass der Massa dann immer platz machen muss für Alonso :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle?

Wenn das mit den persönlichkeiten wirklich so umgesetzt wird' date=' dann aber hallo. :drool5:

100% Rennen also doch, hoffe nur es finden sich ein paar Verrückte die mit mir sich 70 runden durch Monaco schlingeln wollen. xD[/quote']

Aber hallo da wär ich doch glatt dabei:drool5: Noch eine woche leute dann is die Wartezeit rum und in diesem Thread nix mehr los:biggrin5::biggrin5: ne Quatsch ich will das GAME jetzt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab jetzt Viertelstunde gesucht, aber ich finde sie nicht mehr.

Aber - eine andere leider schlechte Neuigkeit: Hier!

Gruß,

André

Wäre für mich kein Beinbruch.

Dafür freue ich mich zu sehr auf das ganze Spiel um jetzt über so ne "kleinigkeit" aufzuregen.

@Copa

Alles klar, wenn es so weit ist dann fahren wir Monaco :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab jetzt Viertelstunde gesucht, aber ich finde sie nicht mehr.

Aber - eine andere leider schlechte Neuigkeit: Hier!

Gruß,

André

Okay, ist ein kleiner Mangel, hätte man hinbekommen können, so wie bei GTA auch problemlos möglich, trotzdem ändert sich nichts daran, dass ich es mir hole :smile:

Wäre für mich kein Beinbruch.

Dafür freue ich mich zu sehr auf das ganze Spiel um jetzt über so ne "kleinigkeit" aufzuregen.

@Copa

Alles klar' date=' wenn es so weit ist dann fahren wir Monaco :D[/quote']

Jap, fahre dann auch mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist ja schon richtig was los ^^. Da wird ja gut was los sein auf den Servern. Zum Glück bekomm ich das Game am 21.09. Also genug Zeit zum rumtesten ohne Stress :D. Und nicht nachfragen woher, wenn ich antworten würde, müsste ich euch alle töten :D.

Dann nimm du mir nicht den Leitfaden weg, den wollte ich machen :biggrin5:, leider kann ich nicht reservieren, bekommst du denn due US-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...