Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alonso, weil insgesamt Ferrari, also auch Massa und Vettel :smile:

Regenrennen schaffst trotzdem^^

Alonso ist cool..aber ich mag Ferrari nicht so. :|

Seit dieser Teamorder gegen Rubinho hab ich so ein wenig ein problem mit denen. :emot-raise: Zudem diese lächerliche strafe für die Teamorder in Hockenheim...naja, muss jeder für sich wissen was er von den Team hält. ^^

Joa, irgendwie werd ich schon nen Rennen heimfahren...aber bei der CE hab ich ja nicht ein Rennen im Regen beenden können...und wenn dann irgendwo gaaanz weit hinten mit Runden rückstand...hab aber auch nur auf Schwer gefahren, kann ja auch daran liegen. :dozey:

Ps: Wieviel Km/H sind denn 200 Mp/H? Kenn mich da schlecht mit dem umrechnen aus... :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so endlich das Unterforum gibt es schon jetzt nur noch das Game, seit 4 beschiessenen Jahren warte ich drauf!!

Hat das Game schon wer?

Es erscheint am 23.9

Alonso ist cool..aber ich mag Ferrari nicht so. :|

Seit dieser Teamorder gegen Rubinho hab ich so ein wenig ein problem mit denen. :emot-raise: Zudem diese lächerliche strafe für die Teamorder in Hockenheim...naja' date=' muss jeder für sich wissen was er von den Team hält. ^^

Joa, irgendwie werd ich schon nen Rennen heimfahren...aber bei der CE hab ich ja nicht ein Rennen im Regen beenden können...und wenn dann irgendwo gaaanz weit hinten mit Runden rückstand...hab aber auch nur auf Schwer gefahren, kann ja auch daran liegen. :dozey:

Ps: Wieviel Km/H sind denn 200 Mp/H? Kenn mich da schlecht mit dem umrechnen aus... :|[/quote']

350 km/h ungefähr, Hier: Ab 8:30 minuten gucken: http://www.gameone.de/tv/140

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ist mir klar :dozey: aber zB. MW 2 hate ich 2 Wochen früher :dozey:

#Aso, ich dachte du wusstest nicht wann Release ist, aber ich glaub niemand hat es jetzt schon^^

Also die Karriere wird hammer geil zu fahren sein :smile:

Die ganzen Strecken und Fahrer... ein Traum !!

Ich habe nur Bedenken was das Onlinespielen angeht... wie das geregelt ist mit Strafen oder Behindern.

Das ist wohl so und auf den Online Modus sind viele Gespannt, hoffentlich gibts später nicht nur Strafen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon seit Wochen auf das Spiel, werde es mir gleich vorbestellen.:drool5:

Endlich kann ich auch mal wieder mein G25 auspacken, das verstaubt so langsam. Hoffentlich läßt sich das Spiel mit Lenkrad und selber schalten gut fahren, mit Formel Wagen hatte ich nämlich bisher immer so meine Probleme.

Aber mit Gamepad will ich eigentlich nicht fahren.

Auf den online-Modus bin ich genauso gespannt wir alle hier. Aber ich denke durch das Forum hier wird man sicher einige gute Leute finden, die fair fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich bekannt ob es im Online modus möglich ist Crash's zu bauen? Ich würd nur ungern einen vollidioten in den hinteren Startreihen haben' date=' der dann alles abschießt. :|[/quote']

Das wäre aber unrealistisch wenn es nicht ginge.

Solche Idioten gibt es leider immer.

Die verwechseln Formel 1 mit Burnout Paradise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber unrealistisch wenn es nicht ginge.

Solche Idioten gibt es leider immer.

Die verwechseln Formel 1 mit Burnout Paradise.

Ich wäre wirklich dafür, wenn man es einstellen könnte aber ich wäre ziemlich stinkig wenn bei 100% rennen (gibts die überhaupt?) mir in der vorletzten runde dann einer das Heck wegfährt weil er meint bei seiner Position ist es eh egal, ob er denn nun ankommt oder nicht. Da hilft es MIR wenig, wenn er dafür dann bestraft wird.

Naja. Hier in diesen forum kann man ja im grundsatz davon ausgehen, dass solche Unfälle nicht mit absicht passieren (wenn wir denn rennen machen). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...