Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

http://www.pcgameshardware.de/aid,775078/F1-2010-Formel-1-von-Codemasters-ab-naechster-Woche-lieferbar-Spielen-Vorbesteller-frueher-Anzeige/E-Commerce/News/

Anscheinend kann es sein, dass Amazon Formel 1 Montag schon verschickt, bei mir steht aber noch Lieferung Vorraussichtlich am 23.09.2010.

Wäre aber geil wenn die es Montag für alle los schicken und es nicht nur für PCs gilt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pcgameshardware.de/aid,775078/F1-2010-Formel-1-von-Codemasters-ab-naechster-Woche-lieferbar-Spielen-Vorbesteller-frueher-Anzeige/E-Commerce/News/

Anscheinend kann es sein, dass Amazon Formel 1 Montag schon verschickt, bei mir steht aber noch Lieferung Vorraussichtlich am 23.09.2010.

Wäre aber geil wenn die es Montag für alle los schicken und es nicht nur für PCs gilt :)

ich hab bei mir einen in der Friendlist gesehen der hats schon am freitag gezockt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heraus kommt ein Brawn GP :biggrin5:

Man war das ein super Team, schade dass es die nicht mehr gibt, war wie ein F1 Märchen! Wenn man dann überlegt dass es dieses Team für Werbezwecke in die Videos geschafft hat und im fertigen Spiel aus Lizenzgründen leider fehlt :frown:... schade.

BrawnGP ist mittlerweile Mercedes GP, lol. Ist klar dass der Brawn noch in den anfänglichen videos zu sehen war, es wurde ja immer betont dass es die wagen der saison 2009 sind. Und im fertigen spiel werden die wagen der saison 2010 mit mercedes gp sehen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BrawnGP ist mittlerweile Mercedes GP, lol. Ist klar dass der Brawn noch in den anfänglichen videos zu sehen war, es wurde ja immer betont dass es die wagen der saison 2009 sind. Und im fertigen spiel werden die wagen der saison 2010 mit mercedes gp sehen.:banghead:

Der Zauber von Brawn GP hat sich auf Mercedes nicht übertragen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ein
von Bahrain im Experten Modus.

Die Abnutzung sieht verdammt geil aus und scheint auch gut umgesetzt worden zu sein. Nur weiß ich nicht, was ich davon halten soll, dass man mit einem Lotus fast in die Top 10 fahren kann (und das auf Experte) :emot-raise:

Also ich glaube ich muss mir wirklich ein Lenkrad zulegen....vielleicht zu Weihnachten, weil jetzt muss ich mir erstmal PS Move, GT5 und LBP2 holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein
von Bahrain im Experten Modus.

Ein super einblick! Aber dieses Bahrain ist ja gar nicht mehr mit den von der Champions Edition zu vergleichen, einige Kurven sehen da ja mal total anders aus. :eek6:

@Gameguy

So richtig Top 10 hat er ja nun nicht erreicht, man sieht ja wie unfahrbar das Auto dann auch wurde mit etwas schlechteren Reifen.

Ich finds nur komisch, dass ein Barrichello nicht an einen Trulli vorbei kommt. Williams müsste eigentlich locker an den vorbeiziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein super einblick! Aber dieses Bahrain ist ja gar nicht mehr mit den von der Champions Edition zu vergleichen' date=' einige Kurven sehen da ja mal total anders aus. :eek6:

@Gameguy

So richtig Top 10 hat er ja nun nicht erreicht, man sieht ja wie unfahrbar das Auto dann auch wurde mit etwas schlechteren Reifen.

Ich finds nur komisch, dass ein Barrichello nicht an einen Trulli vorbei kommt. Williams müsste eigentlich locker an den vorbeiziehen...[/quote']

hat er doch in der 4. runde, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Kräfteverhältnisse auch etwas erschreckend. Und was mir auffällt: Fast in allen Videos verpassen die Leute ihre Schaltpunkte. Das kommt mir ganz komisch vor, denn vom Sound her, würde ich auch später schalten, weil ich das so gewöhnt bin.

Auffällig war auch wie er in Kurve 7 - also der ersten Kurve im neuen 2010er-Layout - einfach an allen vorbei fahren konnte, als wäre es nichts! oO

Gruß,

André

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...