Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chad_Muska

Erneutes Installieren der Spieldaten, obwohl bereits installiert

Recommended Posts

 

Habe gerade Just Cause 2 angemacht, da will meine PS3 die Spieldaten installieren, obwohl diese bereits installiert sind.

Hab das Spiel schon so gut wie durch.

Habe sofort abgebrochen und das Spiel verlassen, um zu überprüfen, ob ich diese versehentlich gelöscht habe, aber sie sind nach wie vor vorhanden.

Habe das Spiel dann erneut gestartet und die Spieldaten werden wieder installiert...

Kann sich das jemand erklären?? Ich verstehs nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Meinst du mit Spieldaten, dass was auf der Festplatte gespeischert ist oder der Spielstand. Wenn du das meinst, was auf der Festplatte gespeischert ist, dann sichere doch einfach deinen Speischerstand und installier die Spieldaten nochmal auf die Festplatte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine die Spieldaten, nicht die Speicherdaten. Also die erforderliche Festplatteninstallation vor Spielbeginn. Hab es jetzt auch einfach nochmal installieren lassen. Speicherdaten sind alle noch vorhanden und wurden auch übernommen. War ja auch kein großes Problem, hab mich nur gewundert, was das soll... weil die Spieldaten ja schon installiert waren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...