Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hannah Montana Der Film

Recommended Posts

Geschrieben

ich auch :D

flaschenwerfen war auch nach ner zeit easy

habs dann noch bei nem Freund gespielt ud dann gleich auf den ersten Versuch geschafft :)

also 3.5 Stunden für die Platin

Geschrieben

Oh mein Gott, ich bin grad da wo sie im Streichelzoo träumt aufzutreten.... ich glaub ich hab bald meine Grenze erreicht... nie ne schwerere Platin gemacht :(

Geschrieben
Oh mein Gott, ich bin grad da wo sie im Streichelzoo träumt aufzutreten.... ich glaub ich hab bald meine Grenze erreicht... nie ne schwerere Platin gemacht :(

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus!

Haha Valour, uns legst du nicht so einfach rein! :D

Geschrieben

kann ich irgendwo sehen, wie viele kleider ich schon eingekauft hab?

Hab heuet um 2 angefangen, bin jez durch, und ich brauch nur noch die 100 kleider...

so far akairo

Geschrieben

Ich hatte mir dieses Spiel?...nur wegen der leichten Platin mal geholt und wurde auch nicht entäuscht, denn leichter gehts wohl kaum.

Ansonsten war das Spiel doch Schrott (ist eben nur was für kleine Mädchen).

Ich finde, wenn Miley (oder wie se heißt) schon 100 Klamotten kauft und übelste Hühnerstall-Fenster besorgt, dann sollte sie das Zeug auch nach Hause schleppen und nicht so handtaschen-los durch die Gegend schwofen.

Tze, ich muß immer buckeln... nach dem Shoppen :biggrin5:!

Geschrieben
Platin ist Platin ... fragt nachher keiner danach ...^^

Stimmt natürlich und deshalb werd ich noch diese Woche ICE AGE knacken :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ...und Madagascar dann in der nächsten Woche :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

, oder vielleicht umgekehrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...