Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hannah Montana Der Film

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht will ya Ruzu es aus i-einen Grund noch genauer wissen xD

Boah ihr tut mir echt leid. Solche Spiele gehören in die tonne, dass die entwickler noch belohnt werden nur wegen der Trophies...seid ihr gamer oder nicht?

Sowas wird nieeeeee meine PS3 beschmutzen. Kleines Mädchenspielchen!

Geschrieben
Boah ihr tut mir echt leid. Solche Spiele gehören in die tonne, dass die entwickler noch belohnt werden nur wegen der Trophies...seid ihr gamer oder nicht?

wieso viele saqen es macht spaß und is mal ne abwechslung und außerdem lass ich meine schwester das durchzocken hab erhlich gesagt auch kb xD

Geschrieben

es zwingt dich ja niemand dazu :biggrin5:

aber wwe legends of wretlemania ist gleichfalls für in den Mühl:biggrin5:

Geschrieben

2 1/2 Std Platin alles weggedrückt versteht sich! Ätzend nur die Flaschenwerferei aber Perle hats im 2 versuch direkt gemacht :cool2:! Sonst nicht pralle das game aber 7 -14 jährigen haben schon ihren spass !

Gruss

Geschrieben

in 2 1/2 Stunden kann man das Spiel definitiv nicht schaffen

ich hab alles direkt beim ersten mal geschafft was den Spielinhalt betrifft und habe dafür 6 1/2 Stunden gebraucht. Das Flaschen werfen ist das einzigste wo man mehr Zeit benötigt

Kann zum Teils stunden dauern , das zählt aber nicht auf die Spielzeitdauer , die einem angezeigt wird

Da dort nicht gespeichert wird

Geschrieben

Wo kann man eigentlich sehen, in welchem Song man schon 5 Sterne hat?

Will die nämlich gerade abarbeiten, aber weiß nicht wo ich jetzt schon 5* hab und wo noch nicht :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...