Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Black-naranja

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu den 8000 Votes nochmal für alle die es noch nicht wissen .....

wenn man mit einer extra ID in Viewer rein geht, seinen Namen sucht wählt man sein Video aus

und geht SOFORT wieder zurück,

so das das Video keine chance hat zu laden .

Diese methode macht man mehrere male hintereinander, so gehen nur die Views hoch

und nix anderes , solange das Video nicht läuft und immer wieder im lade modus ist geht das ... sollte man zu lange warten und das video hat angefangen zu laufen müßte man einen neue ID anlegen und den vorgang wdh.

Die View liste aktuallisiert sich nicht sofort es dauert ein wenig so ca alle 20 views lang.

danke für den tipp. funktioniert echt super.

ich melde grad 10 neue accounts auf meiner ps3 an, werd später die ersten 10 votes abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du warst das, habe ich gewundert, wieso ich immer mehr Votes bei nem anderem User hatte. ^^

Das hat bei mir mit dem Schnellbetrachten und Counter hochjagen, gestern auch geklappt, nur hat das nicht aktualisiert, habe ich erst eben gesehen.

BTW: Es ist eigentlich egal, wenn das Video geladen hat, dann kann man das auch abbrechen und weitermachen, wie bisher. Man muss also keinen neuen User nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

haben 2 neue im team raziel und rolli.

OK, mal eine Frage, was soll bei Raziel bewertet werden? Er/Sie hat so viel drin, da wäre es mal nett, zu wissen, was man bewerten soll.

@c0Heed habe dich auch weiterhin im alten Mammut-Projekt bewertet, wie die anderen, die schon über 800 hatten.

@all: Hätte jemand was dagegen Fighter0190 und Energy_M aufzunehmen? Die sind noch aus dem alten Projekt und denen fehlen noch ca. 50 bzw. 90. Das sollte ja relativ schnell gehen, dann hätten die ihre 1000 Votes erreicht. Die Liste von video01 ist auch mittlerweile aufgeräumt. Zumal sie ja auch aktiv waren, nur in letzter Zeit einiges um die Ohren hatten, und sich nicht beteiligen konnten. Hatte ja per PN rumgefragt und sie haben mir die Gründe geschrieben.

@Black-naranja: Hast du Gonozal geschrieben, dass er sich nicht mehr um die Liste kümmern braucht? Wäre nett, wenn du das mit ihm abklären würdest.

Ich habe jetzt die 10 Votes auf die letzten drei Tage verteilt, kam nicht besser dazu. Mache mir unter der Woche neue und da es mir heute eh nicht so dolle geht und ich noch frei habe, nehme ich mal die Accounts, die mir zugeschickt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei raziel das erste Lied.

An alle wenn ihr Accounts braucht melden, Net einfach irgendwelche nehmen, Net das die doppelt dann benutzt werden, bringt ja nix dann.

Schreibt mir dann gibt's neue.

Die die mitmachen wollen sollen sich hier melden, rena adden, schreiben was bewertet werden soll und anfangen zu bewerten.

Aber durchschleifen werden wir hier keinen.

Denke so sollte es auch sein.

Soll ja hier Spaß machen und das macht es Net wenn nur die Hälfte bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die beiden nicht aktiv gewesen wären, hätte ich den Vorschlag nicht gemacht. Es sollte dann auch als Hinweis dienen, dass vielleicht einige andere noch etwas Zeit investieren möchte, um den älteren Mitgliedern aus dem alten Projekt noch die letzten Votes mit auf den Weg geben. Schließlich hatten einige ja auch von den beiden profitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...