Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Black-naranja

Neues Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"

Recommended Posts

 

Im Umbruch

so Leute da das hier ja nur mehr als schleppend läuft haben wir entschieden wir (chrishie, kaede, raziel und meine Wenigkeit) Kapseln uns hier aus und ziehen das ganze innerhalb von einer Woche durch. Wir haben schon diese Woche geguckt ob das klappt und in 4 Tagen über 200 votes gemacht, da uns das mit den 10 Voten in der Woche zu lange dauert.

Und selbst damit sind ja noch einige überfordert!!!!

So ein Projekt lebt von der Mitarbeit alle und nicht einiger weniger.

Wer das Projekt übernehmen möchte kann das gerne tun.

Einfach melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ha Erste^^

Ja wie schon gesagt ich bin natürlich dabei.

Ich hätte auch schon 4 fertige Accounts, mit denen ich bewerten könnte. (also inkl. meinem Hauptacc)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also 2 mal die Woche mit 10 Accounts die anderen zu bewerten denke ich sollte drin sein.

wer mehr schafft ist naturlich klasse. (wird aber nicht insgesamt mehr machen müssen)

Also 2 mal pro Woche mit 10 Accounts, das ist für einige der jetzigen Aktiven einfach nicht machbar. Es war ja auch nicht das zeitintensive die Accounts zu erstellen, sondern das bewerten. Bisher war es so, dass pro Woche 5 - 10 Votes regulär waren und auch gut zu machen sind. Du musst bedenken, es sind einige berufstätig, ich demnächst auch und organisiere meinen Umzug. Also ein bisschen die Füße stillhalten. ;)

Wer mehr als 10 Votes pro Woche machen möchte, kann das gerne machen, aber mehr als 10 sollten nicht Pflicht sein. Sonst macht erst Recht keiner mit, weil es dann auch als eine Last empfunden wird. Das darfst du nicht vergessen.

Da du jetzt den ersten Post hast: Übernimm bitte die Regeln aus dem alten Thread und bitte auch die Tipps aus dem Post 881, denn das sollte zentral stehen, weil das wichtig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei uns gab es Personen die 40 in der Woche gemacht haben und noch arbeiten gegangen sind

Das ist ja alles schön und gut, aber nur wenn das einige machen, kann man es nicht von allen verlangen. 5 - 10 Votes pro Woche sollten aber dicke reichen. Wenn einer natürlich 30 - 50 pro Woche durchhauen möchte, kann er das gerne machen. Klar ist das alles möglich auch 100 und mehr pro Woche, aber es gibt auch Leute, die haben noch was Anderes zu tun, als ihre Freizeit nur mit Voten zu verbringen. Das sollte aber auf keinen Fall ne Bedingung sein, denn dann will da auch keiner mitmachen.

Soll es jetzt nen anderen User als video01 geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja hab ich doch oben geschrieben.

Ist ja denke ich kein Akt eine freundschaftsanfrage zu schicken.

So ist es einfacher zu sehen wer jetzt mit macht, und ich kann die Leute per psn anschreiben, bzw sie auch mich, wenn sie neue Accounts brauchen. Deswegen.

Wir lassen es mal bei 10 votes und dann sehen wir mal weiter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist mir klar nur schau mal wann wir angefangen haben und ich Platin bekommen habe

Und ich bin mit 40 Bewertungen gestartet

Ihr müsst nen gutes Team aufbauen dann klappt das auch

Und wenn es eng wird ich hab noch paar hundert Accounts fertig

Ihr braucht ja keine erstellen nur eintragen Voten und weg

Wir wussten am Anfang auch nicht ob wir das schaffen und dann haben ingelwood und ich 14 Tage nur Accounts erstellt und verteilt

Sent from my iPhone using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wär auch gern wieder dabei. Freundesanfrage ist gestellt. Zu bewertendes Video "Summer Son" (ist gleich das erste und hat auch schon die meisten Votes).

10 Accounts zum bewerten hab ich noch. Und 10 Votes pro Woche als Minimum finde ich okay. Und falls jemand es mal nicht schafft, denke ich ist es auch kein Problem einfach mal kurz ne Nachricht hier im Forum zu posten.

Auf jeden Fall wird die Motivation wieder höher sein, wenn man nicht die ganzen "Leichen" mitbewerten muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke, dass du mich schon aufgenommen hast. Ich habe eh nur einen Song drin.

Ich werde aber zum 01.10 umziehen, ich weiß jetzt noch nicht, wie ich das mit dem I-Net regle. Wenn ich nen Surfstick nehme, sollte das voten aber kein Problem sein. Wenn I-Net schon in der Wohnung ist, dann sicherlich auch nicht. Kann daher also nicht versprechen in den ersten Oktoberwochen voten zu können. Wenn ich bei meinen Eltern bin, werde ich wohl meine PS3 mitnehmen, da könnte ich dann voten. Nur so als Info.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So moin Leute ich bin ja auch noch n anhängsel vom alten Mamut Projekt

und hatte in letzter Zeit, wenig zeit xD ,,,, Schule und Arbeiten und am wochenende hat man ja auch was besseres vor ....werde jetzt aber wieder ordentlich mit voten ,,, Accounts habe ich auch noch ungefähr 50 .....

Id is wie der Nick = BrecheBus

Video = Blink 182

Ist auf jeden fall ne gute lösung für das prob mit den ganzen neuen user die nix tun .....

LG

Edit: Für Jamira Gilt auch noch das gleiche

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schließe mich den Worten von BrecheBus an und hoffe auf bessere beteiligung ;)

wo ich noch beim alten mitgemacht habe sind die Votes schnell in die höhe gestiegen und jetzt hab ich mal 3 Wochen nix getahn und da hat sich auch an den Votes nix verändert =( ,,,,, hoffe das es hier besser wird, werde auch wieder fleißig mitvoten

ID : Jamira

Video : Erstes und einziges

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Addet wie gesagt bitte r3n4-007

und wenn ihr Accounts braucht schreibt bitte per psn direkt, dann verteil ich nachher direkt ein paar.

Wir machen das so, ich gebe immer 20 raus und wenn damit fertig seit(bzw kurz davor), kurz psn und ihr bekommt wieder 20.

USW.

Schön dann sind wir ja schon mal 6 Leute. Hört sich ja schonmal gut an.

Hoffe werden noch paar mehr.

Auf gute Zusammenarbeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn du den ersten post richtig gelesen hast wüsstest du es?

Warum fragst?

wahrscheinlich, weil er noch 50 accs hat .... und ich vermute mal, dass die von sToNe sein werden ;P überschneidungen vermeiden und so

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
I

wo ich noch beim alten mitgemacht habe sind die Votes schnell in die höhe gestiegen und jetzt hab ich mal 3 Wochen nix getahn und da hat sich auch an den Votes nix verändert =( ,,,,, hoffe das es hier besser wird, werde auch wieder fleißig mitvoten

Nun ja, es gab auch User, die noch gevotet haben, also hat sich ja schon etwas getan, wenn auch weniger. ;)

@Black-naranja: Habe ich eben gemacht.

Ich mache mir heute noch 15 Accounts, dann arbeite ich zumindest mal für nächste Woche vor. Heute Abend liegt bei mir eh nichts an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...