Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Black-naranja

Recommended Posts

Da coheed noh nicht die freundesanfrage bestätigt hat kann er nicht in der Liste sein.

Kann er ja auch nicht, sie ist ja weiblich, oder ihr Avatar täuscht. ;)

BTW: Jeder müsste so ungefähr 100 votes bekommen haben, oder mehr. Könnte sein, dass bei den älteren wie mir die Accounts von Stone nicht mehr gehen.

@rohrli: Schlafen wird im Allgemeinen überbewertet. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann er ja auch nicht, sie ist ja weiblich, oder ihr Avatar täuscht. ;)

BTW: Jeder müsste so ungefähr 100 votes bekommen haben, oder mehr. Könnte sein, dass bei den älteren wie mir die Accounts von Stone nicht mehr gehen.

@rohrli: Schlafen wird im Allgemeinen überbewertet. *g*

Ich muss auch kurz mal schlafen :D

Mein Avatar ist weiblich, da weibliche User mehr Votes bekommen (Leider aber auch sehr viele Freundesanfragen) :banghead:

Ps. vielleicht im ersten post c0heed durch artemidis tauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss auch kurz mal schlafen :D

Mein Avatar ist weiblich, da weibliche User mehr Votes bekommen (Leider aber auch sehr viele Freundesanfragen) :banghead:

Wenn hast du dann für das Video bestochen? :biggrin5:

Wieso ich auf 100 Votes komme? Nun, weil ich letzte Woche noch 560 oder so hatte und mittlerweile über 660. Mein Informatikstudium erlaubt mir durchaus, daraus zu berechnen, dass ich 100 Votes insgesamt bekommen habe. Oder liegt da nen Fehler im System vor? :dizzy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hast du dann für das Video bestochen? :biggrin5:

Wieso ich auf 100 Votes komme? Nun, weil ich letzte Woche noch 560 oder so hatte und mittlerweile über 660. Mein Informatikstudium erlaubt mir durchaus, daraus zu berechnen, dass ich 100 Votes insgesamt bekommen habe. Oder liegt da nen Fehler im System vor? :dizzy2:

also als ich gestern beim voten war, warst du zwischenzeitlich auf 666, habs leider verpasst n foto zu machen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als ich gestern beim voten war, warst du zwischenzeitlich auf 666, habs leider verpasst n foto zu machen *lach*

Da bin ich ja froh, dass ich nur kurz bei der 666 war. ;)

Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß ja auch, dass du den Zusatz in deinem Nick hast. Aber noch wohne ich in nem erzkonservativem Bereich, da wäre die Zahl des Teufels nicht gut gekommen. :biggrin5:

@black-naranja: Sicher hast du Recht, aber ich glaube, doch dass es bestimmt einige Leutchen geben wird, die sind dann der Ansicht, dass es so ist. Ich meine, wenn man die Regeln nicht richtig versteht, kann das ja durchaus so passieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...