Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xD-FuNkY-p0wN3r-

3-3 Boss.((Akride))

Recommended Posts

 

Hallo, wollte fragen ob mir bitte jemand helfen könnte bei diesen boss^^

3-3 Akride der auf mit dem Zug.

Also ich schaff das fast immer bis zum schluss als man die letzte kugel abfeuern soll. ABeR DA VERRECKE ICH IMMER!! xD bitte helft mir, mein kontroller und die tür haben schon kleine schrammen...

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Du solltest, wenn du Red Eye, mit wenig Energie angreifst, schon 3 Kugeln in der Kanone haben. Damit bist du schneller und natürlich musst du schon in die richtige Richtung gedreht sein, weil es sonst zu lang dauert bis du dich drehst und er dich sonst tötet. Das Übungssache, wann man rausfindet, wann er hinter einem auftaucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...