Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2009


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man , ich hab die Schnauze Voll von dem Spiel :banghead: ich pack den Karrieremodus nicht , immer wen jemand nen Submission ansetzt hab ich schon verloren und ich mach sperring und trainire und was bringt es : NIX :banghead:! Naja werd das Spiel net mehr Spielen !:mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man , ich hab die Schnauze Voll von dem Spiel :banghead: ich pack den Karrieremodus nicht , immer wen jemand nen Submission ansetzt hab ich schon verloren und ich mach sperring und trainire und was bringt es : NIX :banghead:! Naja werd das Spiel net mehr Spielen !:mad1::mad1::mad1:

Der Trick ist: Es erst gar nicht so weit kommen zu lassen, dass er ne Submission ansetzt^^

Nein Spaß, probiers mal mit: Kardio Werte zu erhöhen, je mehr ausdauer du hast, desto schwerer wird es für den Gegner dich zu submitten.

Dann die Submission Defense zu erhöhen, am besten auch noch Ground Grapple Defense und Takedown Defense zu erhöhen.

Damit ist es sehr schwer für den Gegner.

Schafft er es trotz guter Takedown Defense dich zu boden zuu bringen, muss er erstmal ide gute Ground Grapple Defense überwinden, schafft er es doch die Submission azubringen, hast du noch viel Ausdauer übrig und hast ausserdem ne gute Submission Defense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die Subs auch mit dem Rechten Analog abwehren ;) einfach im uhrzeigersinn drehen so schnell wies geht und gleichmäßig is viel leichter wie das Damn fucking Button Smashen.

Die Subs sind wirklich einfach vorallem online weil jeder sich auspumpt mit treten und so.

Das einzigste is die scheiß mount Position wo der auf dir sitzt und dich zusammenhaut, da kann ich "transieren" wie ich will der kommt selten raus. Da warte ich nur noch auf den Gong xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Subs auch mit dem Rechten Analog abwehren ;) einfach im uhrzeigersinn drehen so schnell wies geht und gleichmäßig is viel leichter wie das Damn fucking Button Smashen.

Die Subs sind wirklich einfach vorallem online weil jeder sich auspumpt mit treten und so.

Das einzigste is die scheiß mount Position wo der auf dir sitzt und dich zusammenhaut, da kann ich "transieren" wie ich will der kommt selten raus. Da warte ich nur noch auf den Gong xDDD

beachte aber dass das stick drehen eine technical escape ist, die schwerer dzrchzufuehren ist als die schlagabwehr mit den sticks, man dafuer wber in einer besseren position landet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die geheimen Trophies nicht:

1.pngMeine beiden besten Freunde!

Sieh dir das Oktagon-Girl 15 Mal an, ohne die Szene abzubrechen.

1.pngUnzerbrechliches Mundstück

Das Mundstück fliegt mehr als 3 Meter weit, wenn es herausgeschlagen wird.

1.pngUltimative Highlights

Beherrsche den Gegner in allen 3 Szenen der Wiederholungssequen.

1.pngUltimativer Knock-out

Besiege deinen Gegner in einem beliebigen Modus in erschöpftem Zustand durch K.O.

1.pngUltimative Submission

Besiege deinen Gegner in einem beliebigen Modus in erschöpftem Zustand durch eine Submission.

Quelle

Mein Spiel ist leider noch nicht bei mir angekommen sonst hätte ich schon mit einem Leitfaden angefangen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielt das spiel eigentlich auch jemand hier der interesse am sport hat oder gehts euch nur um die trophies ? und fährt irgendwer zur ufc nach köln? also ich bin da...

jaaa ich ... :D

is bei mir 4 min um die ecke hehe

will hin aba keine mags so sehr um dafür soviel geld zugeben von meinen leuten ...

aba glaub ich hol mir noch ne karte ganze vorne :D bzw so weit wie es geht

sind ja richtig wenig bis jez verkauft wurden

vor 1 woche waren es erst 6000 karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...