Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2009


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Kizu und ich machen immer

Schwergewicht

5 Runden

Nur ErstellteKämpfer

und treffen uns zu 80%

falls wer anders reinkommt geht der host raus und hostet direkt neu dann den anderen Anschreiben wenn du noch am laden bist weil dann musster schon auf suche drücken und dann solltet ihr euch auch finden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ich noch raten würde ist, dass ihr euch zur Absprache einen Chat-Raum auf macht und derjenige der Hostet dort immer reinschreibt, sobald er auf Hosten gedrückt hat (noch während es lädt). Wenn der andere auch in diesem Moment direkt auf Suchen geht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ihr euch trefft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sitz auch am Spiel und will natürlich Platin.

Alle die Helfen wollen oder Tipps für mich haben (krieg nicht alle Classics hin, schaff ab Rangliste 7 nicht weiter, online nur verlieren) bitte adden.

Bin viel PS3 aktiv, aber wenig am PC

PSN ID: Sasha-Lunexice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage

hatte das spiel mal aber der online modus ist nicht gegangen

jedes mal als ich ein online spiel gestartet hab wurde der bildschirm schwarz

gibts mittlerweile einen patch ? oder kennt einer da eine lösung

will nämlich das spiel nochmal holen wegen platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schön. Ich habe jetzt mal online gespielt und muss wohl unheimliches Glück gehabt haben, dass ich in meinem dritten Match einen Sieg eingefahren habe und mir zumindest eine Online-Trophäe geholt habe. Danach nur Niederlagen und immer schön per Submission verloren.

Interessiert niemanden, aber das musste ich mal los werden, weil es mich aufregt dauernd per Submission zu verlieren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das jetzt schon länger nicht gespielt, aber ich glaube es war irgendwas mit over/underhook und dann den rechten Stick. Am besten, wenn du im over/underhook bist Pause drücken und dir dann im Menü anschauen, welche Transition du machen kannst, da müsste dann vielleicht auch der Wurf drinstehen.

(Ist schon lange her, sorry wenn dir das nicht weiterhilft/falsch ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hab nun ein problem und komme in der karriere net weiter... spiele gerade weltergewicht, habe nen kickboxer/ ringer und bis jetzt stärke ganz oben und nen bisschen die kicks gepusht, denk mal so auf 50 rum. muss nun gegen the pitbull (ka, wie der jetzt richtig heißt) antreten und sehe gegen den kein land... takedowns vereitelt der immer, dass ich den so aufn boden werfen könnte und würfe kann ich irgendwie noch net. naja und mit kicks und punches lässt er sich auch net weichklopfen... kann mir jemand paar tips geben?

EDIT: hat sich erledigt... irgendwie hat er sich jetzt einfach umkicken lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

Ich habe eine Frage.

Ähm, ich weiß es nicht was ich machen soll. Also hier:

2.pngUFC-Historiker

Schalte alle Filme aus dem "Classic Fights"-Modus frei.

[Offline-Trophäe]

Um alle Filme freizuschalten, müsst ihr alle Classic Fights Aufgaben schaffen.

Ok, aber ich soll ganz genau was er macht, ja, ich habe es verstanden. Ich hatte Aktionliste, was man machen muss. Ich weiß es, aber alles sind nur in Englisch. Wie oder was kann ich verstehen? Welchen soll ich denn nehmen? Alles sind doch nur in Englisch. Was mache ich? :( Ich hatte über 10-mal versucht. Es klappt nicht. Ich raff es nicht mehr. Ich hoffe es, dass ihr mir ganz deutlich erklären könnt und helfen. :/

Aber, wisst ihr, ich bin bereit, um Platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...