Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Hallo, wollte mal wissen ob jemand schon erfahrungen mit lebensmittel bei amazon gemacht hat... wir trinken gerne Punica und dort ist es billiger als bei uns im laden mich würde mal intressieren wie das ankommen tut ..bekommt man da einfach das six pack nach oben getragen oder wird das noch i-wie verpackt... vieleicht hat ja schon wer erfahrung gemacht und könnte mal berichten
BornBad Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Zählen alkoholische Getränke auch...?Habe mal ne Flasche Havana Club (der gute 10-jährige) bei ebay bestellt und kam halt in nem Karton normal mit der Post...Wird wohl bei Amazon nicht anders sein, sind ja keine Waren die gekühlt werden müssen...
MeiIensteinking Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Das wird definitiv nochmal verpackt. Das Einzige, was ich jemals in originaler Verpackung ohne Extrakarton bekommen habe, war mein neuer TV. Selbst die PS3, die gleichzeitig geliefert wurde, war nochmal extra eingepackt. ich hatte mir bei amazon auch die slim bestellt und dann am da son riesiger brauner pappkarton und innerhalb des pappkartons war dann noch der playsikarton...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.