Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Velas

Sponsoren Wagen

Recommended Posts

Hab im i-net passwörter für sponsorenwägen (walmart, gamestop, etc.) gefunden. wo genau muss ich die eingeben? hab im menü schon geschaut und finde da nichts.

EDIT: hab die ultimate edition. im menü "unter der haube" konnte ich den menüpunkt "sponsorencode eingeben" nicht finden. kann mir jemand zufällig sagen, ob der für die UE entfernt worden ist?

- Anzeige (nur für Gäste) -

das gleiche bei mir auch hab zwer die normale edition kann den punkt wo man was eingeben soll aber auch nicht finden

Wurde soweit ich weiß entfernt.

WAS?!? :eek6:

oh man. da zahl ich für die UE schon mehr und dann hab ich noch ne gekürzte fassung :banghead::banghead:

args.

btw.: was ist denn der rechte bumper? ist damit die R3 taste gemeint?

Ja die wurden mal mit nem Update aus dem Spiel wieder entfernt. Wenn du deine Spieldaten von der PS3 löscht und das normale Burnout wieder drauf machst OHNE Updates müsstest du die Wagen noch Freischalten können.

Ja die wurden mal mit nem Update aus dem Spiel wieder entfernt. Wenn du deine Spieldaten von der PS3 löscht und das normale Burnout wieder drauf machst OHNE Updates müsstest du die Wagen noch Freischalten können.

werd ich mal versuchen.

hab gleich noch ne frage:

es gibt ja einige sponsorenwägen, die man nicht mit der deutschen fassung erhält (walmart z.b.). ein freund von mir will sich jetzt auch burnout kaufen. wenn er sich die us-ntsc fassung holt, kann ich dann auf einer pal-ps3 die ntsc-exclusiven wägen freischalten? ps3-spiele sind ja soweit ich noch weiß code-free, müsste also gehn.

wär echt super, wenn sich jemand damit auskennt.

werd ich mal versuchen.

hab gleich noch ne frage:

es gibt ja einige sponsorenwägen, die man nicht mit der deutschen fassung erhält (walmart z.b.). ein freund von mir will sich jetzt auch burnout kaufen. wenn er sich die us-ntsc fassung holt, kann ich dann auf einer pal-ps3 die ntsc-exclusiven wägen freischalten? ps3-spiele sind ja soweit ich noch weiß code-free, müsste also gehn.

wär echt super, wenn sich jemand damit auskennt.

Ja alle PS3-Games sind codefree, von daher null problemo!

Wichtig ist nur, dass du beim ersten Anspielen nicht online bist, damit du die Sponsorencodes eingeben kannst, da dieses Menü, wie schon richtig erwähnt, mit einem Update entfernt wurde! :mad1:

Hau rein und vielleicht können wir ma ne Runde zusammen zocken?! Würd mich freuen... :biggrin5:

Wichtig ist nur, dass du beim ersten Anspielen nicht online bist, damit du die Sponsorencodes eingeben kannst, da dieses Menü, wie schon richtig erwähnt, mit einem Update entfernt wurde! :mad1:

Hau rein und vielleicht können wir ma ne Runde zusammen zocken?! Würd mich freuen... :biggrin5:

danke für die schnelle antwort. :biggrin5:

können gern mal zam zocken, schreib dich einfach an. kann aber noch ca. 2 wochen dauern. bin grad im stress (abi, umzug, etc.)

danke für die schnelle antwort. :biggrin5:

können gern mal zam zocken, schreib dich einfach an. kann aber noch ca. 2 wochen dauern. bin grad im stress (abi, umzug, etc.)

Alles klaa, gern geschehn! Un lass dir ruhig Zeit. Ich glaub, noch hab ich 'n paar Tage zu leben! :smile:

Dann mal viel Erfolg bei deinen Prüfungen, nech?! :emot-psyduck::biggrin5:

Die Sponsor Code Entry-Funktion wurde mit dem Update 1.6 entfernt. Ihr müsst bei der PS3 ins Spieldatenmenü gehen und das Update löschen. Dann die Autos freischalten und den Patch wieder installieren.

Die Sponsor Code Entry-Funktion wurde mit dem Update 1.6 entfernt. Ihr müsst bei der PS3 ins Spieldatenmenü gehen und das Update löschen. Dann die Autos freischalten und den Patch wieder installieren.

danke für die schnelle antwort.:smile:

Hallo Leute!

Wäre es denn möglich die Sponsor Autos, die ich in der Us Version durch die Cheats freigeschaltet habe, in ein deutsches Spiel zu integrieren!

card.png

Hallo Leute!

Wäre es denn möglich die Sponsor Autos, die ich in der Us Version durch die Cheats freigeschaltet habe, in ein deutsches Spiel zu integrieren!

Mhh, nee ich glaube da muss ich dich enttäuschen, das geht leider nicht!

• Create New...