ImmortalTechnique Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ach fuck du bist aber auch wirklich ein Movie-Pro aber mach doch auch mal eins dann können wir uns wahrscheinlich die haare ausreißen
Twindaddy Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 okay ich gucke mal eben! was leichtes
ImmortalTechnique Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 mh sagt mir erstmal gar nix Faculty ??
Twindaddy Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Faculty ist falsch. Der Hauptdarsteller (auf dem Bild nur von hinten zu sehen) versucht die Gegenwart zu verändern in dem er auf eine besondere Art und Weise in die Vergangenheit reist.
zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 butterfly effect oO .... die szene kommt mir mal garnet bekannt vor
ImmortalTechnique Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 müsst schon butterfly effect sein der tipp war gold wert und den kutcher erkennt man schon
Twindaddy Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ich darf halt nicht so viele tipps geben!!! die szene kommt ziemlich zum schluß, habe ich am WE erst wieder gesehen den Film NEXT
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.