qsti2000 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Kenne mich mit solchen Spielen nicht so gut aus. Vielleicht weiß das ein anderer hier. Erst mal G8.
Palcom Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 EDIT: Weiß nicht wieso das so klein ist! Komisch! Egal, einfach draufklicken tuts ja auch!
TopperHarlee Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Woher kennst du nur solche Spiele Topper? Spiele sowas ab und zu mal Glaub vorher hatte ich auch schon recht, richtig heißt es ja: rise & fall civilizations at war ^^
Palcom Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Spiele sowas ab und zu mal Glaub vorher hatte ich auch schon recht, richtig heißt es ja: rise & fall civilizations at war ^^ Da haste Recht, nur ich wusste halt nicht ob es vllt noch ein Spiel gibt, dass irgendwie so heißt! Hab R&F nur ausgewählt weil ich es neulich mal wieder gefunden und halt ein wenig gezockt habe!
Bleedy Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Kein Problem hier das nächste ^^ Giana Sisters?
Bleedy Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ui Bleedy das kennst du? ^^ Joa,das kenn ich aber Habs an dem Giana gemrkt,dass da oben steht
TopperHarlee Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Joa,das kenn ich aber Habs an dem Giana gemrkt,dass da oben steht Gibs zu du hast es auch mal gespielt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.