TopperHarlee Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Elite auf dem Amiga 500. Wer nach einer langen Reise an der Raumstation zerschellte, weil kein Docking Computer vorhanden war, wird dieses Spiel niemals vergessen. Ja genau das kenn ich noch vom C64 da wars genauso ^^
GoLd Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 baldurs gate is geil, wollte auch baldurs gate sagen^^
TopperHarlee Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Diesmal muss ich passen, das sagt mir nichts
TIER Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Diesmal muss ich passen, das sagt mir nichts endlich mal Dark Alliance 2^^ ja es ist baldurs gate dark alliance 2
TIER Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ist free 4 all wir spielen ja hier eh nur zu 5t + 2-3 leute die alle paar tage mal vorbeischauen nich das der thread hier noch untergeht und in vergessenheit gerät zumal du eigentlich dran wärst da baldurs gate 2 nich dark alliance 2 ist
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hoffe mal Xenosaga 2 hatte nur den Teil
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.