Vandemis Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ok^^: Das kommt mir bekannt vor. Ist das ein Tenchu Teil?:emot-raise:
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Das kommt mir bekannt vor. Ist das ein Tenchu Teil?:emot-raise: Nein, so ähnlich
invinoveritas Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 NöööööööööööSchade...Kommt es denn nur aus dem asiatischen Raum? Weil Parasite Eve oder Fear Effect kann es ja auch nicht sein!?
Gast Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Schade...Kommt es denn nur aus dem asiatischen Raum? Weil Parasite Eve oder Fear Effect kann es ja auch nicht sein!? Ich hab das Game auf jeden Fall hier stehen, also gab es auch einen EU Release^^ Das Spiel ist von Konami und hat in Japan, Amerika, sowie Europa/Ozeanien jeweils einen anderen Namen.
invinoveritas Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich hab das Game auf jeden Fall hier stehen, also gab es auch einen EU Release^^Das Spiel ist von Konami und hat in Japan, Amerika, sowie Europa/Ozeanien jeweils einen anderen Namen. Hast du es denn zufällig in der Trophyliste? ^^Silent Hill ist es nicht und kann es auch nicht sein, da es ja ähnlich wie Tenchu sein soll!?
Gast Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hast du es denn zufällig in der Trophyliste? ^^Silent Hill ist es nicht und kann es auch nicht sein, da es ja ähnlich wie Tenchu sein soll!? Ich glaube kaum das damals an Trophies auch nur gedacht wurde^^ Ähnlich wie Tenchu ist es auch nur, weil man eine Ninja bzw. einen Samurai spielt.
invinoveritas Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Soul of the Samurai (新時代劇アクション 羅刹の剣) für PSX Also bei uns Ronin Blade Kann ja sein, dass es im JP/US-Store ein Remake mit Trophäenunterstützung gibt!? ^^
Gast Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Soul of the Samurai (新時代劇アクション 羅刹の剣) für PSXAlso bei uns Ronin Blade Kann ja sein, dass es im JP/US-Store ein Remake mit Trophäenunterstützung gibt!? ^^ Richtig^^__
invinoveritas Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Richtig^^__War ein super Spiel, aber ich habe es nicht gleich erkannt! ^^ Gut, war jetzt nach deinen Tipps auch nicht mehr so schwer...nächster Beitrag frei...
Marloges Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Dann bin ich mal so frei und mache ein neues: mal gucken wers kennt hab jetzt extra was verpixeltes genommen da ihr ja sonst immer alles zu leicht findet^^
invinoveritas Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Dann bin ich mal so frei und mache ein neues: mal gucken wers kennt hab jetzt extra was verpixeltes genommen da ihr ja sonst immer alles zu leicht findet^^ Das sieht nach Jade Cocoon aus!?
Marloges Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Das sieht nach Jade Cocoon aus!? hast recht
invinoveritas Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 hast recht Oh man, das war nur geraten... Es hat aber viel Spaß gemacht (Kenne ja nur den ersten Teil). Sonst sind hier ja generell meistens überwiegend RPG's vertreten, die ich kaum oder gar nicht kenne!? ^^ Das Wortspiel mit Final Fantasy für PSP hat mir ja auch immernoch niemand erklärt!? Da ich momentan lediglich mit dem Handy online bin, kann ich ja keine Bildrnamen ändern. Mir fallen gerade auch nur die üblichen Verdächtigen wie Alundra (2), Chrono Cross, Chrono Trigger, Luna, Final Fantasy, Ehrgeiz,Saga Frontier (2), Breath of Fire I-III oder sogar IV!?, Zone of Enders ein. Aber die werden wohl zuuu leicht sein!? Daher gebe ich mal wieder frei...
smoky170 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 future cop: LAPD.... geiles game
DynamiteSPN Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 future cop: LAPD.... geiles game jop das hab ich damals immer gespielt habs auch für die ps3 als psone spiel ich fand das immer lustig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.