haincekirge Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Parasite Eve 2 wer will kan weitermachen auf wunsch:
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Ziemlich sicher, dass Squall recht hat. Müsste der erste sein.
Fler-7 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Ziemlich sicher, dass Squall recht hat. Müsste der erste sein. stimmt hab noch mal nach geguckt ist der erste
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Mensch, du kennst alles oder? Toppi is wieder dran^^
TopperHarlee Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Mensch, du kennst alles oder?Toppi is wieder dran^^ Das hatte ich mir mal geholt war aber totaler Mist irgendwie hatte immer nen tollen Beat aber meistens gings nur bis 1.30 min. dann war der Speicher voll ^^
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Das hatte ich mir mal geholt war aber totaler Mist irgendwie hatte immer nen tollen Beat aber meistens gings nur bis 1.30 min. dann war der Speicher voll ^^ wer wird millionär?
MartinPhoenix Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Das hatte ich mir mal geholt war aber totaler Mist irgendwie hatte immer nen tollen Beat aber meistens gings nur bis 1.30 min. dann war der Speicher voll ^^ Das dürfte das Kult Spiel: You don't know jack sein wenn das auch mal für die ps erschienen sein sollte
Vandemis Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Das dürfte das Kult Spiel: You don't know jack seinwenn das auch mal für die ps erschienen sein sollte Es ist für die Playstation erschienen. Ich habs noch hier.^^
TopperHarlee Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Das dürfte das Kult Spiel: You don't know jack seinwenn das auch mal für die ps erschienen sein sollte Genau das ist es, schade das es nur den einen Teil für die PS gab ^^
MartinPhoenix Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 oleole, muss mir was überlegen, hier n platzhalter erstmal Edit: So hier eines meiner lieblingsgames:
TopperHarlee Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 oleole, muss mir was überlegen, hier n platzhalter erstmalEdit: So hier eines meiner lieblingsgames: Blade Runner vielleicht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.