Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt


Finchi84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu Sacred 2:

Was, du hast die Story mit Level 37 abgeschlossen? Ich bin Level 41 mit der Seraphim und erst in der Wüste, also erst bei der Hälfte und bisschen mehr. Ich denke, ich bekomme auch mehr EXP, weil ich schon gleich auf Silber spiele, aber trotzdem finde ich es verblüffend.

Naja wenn ich mich da mal kurz einmischen darf. Also auf Bronze ist das echt keine Kunst, erstens Aufgrund der wenigen XP und zweitens sind die Trashmobs und die Bosse auch um einiges leichter zu legen. Und ich glaube auch gelesen zu haben das er SK spielt und der ist sowieso am leichtesten zu spielen (Noobchar).

Wenn man sein Handwerk versteht und nicht die Welt erkundet bzw. levelt, dann ist das echt kein Problem

Ich glaub ich war damals LVL 65 wo ich die Schattenkampagne auf Silber beendet habe. Aber auch nur weil ich LvL 60 erreichen wollte um in Gold zu spielen, und auch viel Sets gefarmt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dosaidon und mono...

hm.. ich spiel halt auf bronze^^ aber ich hätte die kampagne schon viel früher abschließen können.. hab über 140 nebenaufgaben gemacht und dadurch sicher auch einige level mehr gehabt als eigentlich für die erste kampagne vorgesehen.. und zum thema "wenn man sein handwerk versteht"... ich hab 4 jahre WoW gespielt^^ und davor seit release diablo2^^ ich denke also, dass ich weiß, was ich tue :) (umso mehr wurmt es micht, dass ich 2mal gestorben bin auf bronze -.-)

@battlefield

danke

@checktnix

jo, is mir jetzt auch grade aufgefallen^^ ich habs mal in das GRÜN geändert^^ und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dosaidon und mono...

hm.. ich spiel halt auf bronze^^ aber ich hätte die kampagne schon viel früher abschließen können.. hab über 140 nebenaufgaben gemacht und dadurch sicher auch einige level mehr gehabt als eigentlich für die erste kampagne vorgesehen.. und zum thema "wenn man sein handwerk versteht"... ich hab 4 jahre WoW gespielt^^ und davor seit release diablo2^^ ich denke also, dass ich weiß, was ich tue :) (umso mehr wurmt es micht, dass ich 2mal gestorben bin auf bronze -.-)

Joa ich wollte dich ja auch damit nich angreifen. Sondern eher hervorheben das du kein schlechter Spieler bist. :smile:

Ich hab nur Dosaidons Post so verstanden als sei es besonders gut mit LVL 31 die bronze Kampagne abzuschliessen.

Daher auch mein Satz, das wenn man sein Handwerd versteht das nicht besonders schwer is usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung was ich da wieder raus gelesen habe...Naja...^^

macht ja nix ;-) in sonem forum, bzw bei kommunikation nur über text, ist es eh schnell passiert, dass man was falsch versteht oder so. deshalb seh ich das meistens nicht so eng :)

Hab mir Dantes inferno ausgeliehen, welches ich auch noch mit in den Tag aufnehmen werde. Hatte ich damals auf meiner Xbox mal angefangen und fands sehr cool. Aber hab die Schrottbox dann verkauft, bevor das Spiel durch war^^ Ich hoffe dagoon37 is so nett und leiht es mir, bis ich meinen Tag mache, bzw es vorbereitet habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntags Update

oder

Ich Habe Den Tod Getötet!!!

So,

und wieder ist eine Woche voller Trophäen farmen rum. Diesmal war es allerdings nicht ganz so spektakulär. Nix fertig vorbereitet und auch keine wahnsinns Erfolge erspielt.

Aber... wie sagt man?

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :skep: Oder ne, das war was anderes.

Ah, ich habs.

Wer später bremst, fährt länger schnell! :redface:

... Ne, das wars auch nicht...

Ach. Jetzt fällts mir ein.

Steter Tropfen höhlt den Stein. :drool5:

Oder eher: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :emot-what:

Aber nun mal genug der Firlefanzerei. Jetzt mal das Wichtige:

Den größten Sprung hab ich diese Woche bei Sacred 2 geschafft.

_____________________________________

Sacred 2 - Fallen Angel

45% => 72%

Erstmal vorne weg schonmal ein riesen DANKESCHÖN an die Leute, die mir geholfen haben. Unter anderem Vergil_Zero, welcher mir kurz die beiden Ringe der Büro-Quest geliehen hat, wegen der "Markentreue" Trophäe.

Und dann, ganz besonders großen Dank an Tassa23.

Nachdem ich mehrere Chars getestet hatte, wegen der "Überlebenskünstler" Trophy, hatte ich schon fast aufgegeben. Aber Tassa23 gab mir da DEN TIPP!!! ohne den hätte ich es wohl nie geschafft. Naja, noch hab ich es auch nicht geschafft, aber es läuft sehr gut. Meine Dryade macht bisher nichtmal den kleinsten Anschein von STERBEN ;) Die bekommt echt keiner mehr Down. Desweiteren hat Tassa23 mich eben in den Schwierigkeitsgrad Platin/Niob eingeladen. Mit einem 29er Char oO Respekt. Eigentlich wollte ich ja nicht boosten. Aber so habe ich die Trophys schonmal. Werde eh den Schattenkrieger noch weiter spielen, wegen der 25 Boss und den Tempeln und den Städten und 50% der Karte aufdecken und was ich sonst noch so machen muss :eek6: Aber das schaff ich schon.

Momentane Spielzeit liegt bei etwa 45 Stunden.

Zwischendurch brauch ich aber mal immer wieder ne Auszeit von dem ganzen Gemetzel. Deshalb hab ich Dantes Inferno angefangen.

:emot-raise:

ne, Moment. Das is ja auch Gemetzel. Ah. Stimmt. Das wars....

___________________________________

Formula 1 2010

17% => 28%

Hier hab ich nicht ganz so viel geschafft, weil ich nochmal von vorne angefangen habe. Hatte nämlich am ersten Tag für die Karrierelänge nur 3 Saisons ausgewählt. Das ist aber zu wenig, man muss ja am Ende 7 Saisons abgeschlossen haben.

Bin jetzt wieder beim 8ten Rennen angekommen. Monaco hab ich direkt mit Pole gewonnen. Bisher bin ich auch jedesmal in die Punkte gefahren bzw sogar erster geworden, von der Pole aus. Bevor ich im Schwierigkeitsgrad anziehe, will ich erstmal alle anderen Trophys holen. (Besser als Schumi, Weltmeister 1,2 und 3) Das heisst: Spätestens wenn ich die Trophy "Besser als Schumi" habe, werde ich auf Mittel umstellen, damit ich dann in Saison 7 auf Experte fahren kann. So weit die Theorie. Ich werde erstmal versuchen bis zum Wochenende die erste Saison abzuschließen. Dann sollte es direkt mehrmals PLING machen ;)

Online bin ich auf Rang 12 angekommen, nach einem Vormittag 2er Rennen mit nem Freund. Ich denke der Online Modus wird später wieder nur ein Abarbeiten sein. Weil Spaß macht er mit "Randoms" nicht.

So, nun aber. Wieder Gemetzel...

______________________________

Dantes Inferno

00% => 01% :banghead:

Jaja, ich weiß. Ich hab auch vor ner halben Stunde erst angefangen. Ich habe.... Achtung... die Anspielung vom Anfang des Posts. Ich habe bisher lediglich den Tod getötet. Irgendwie langweilig, da hätten sie sich was bombastischeres einfallen lassen können.

Kleiner Scherz am Rande :skep:

Ich kannte Dantes Inferno ja schon von meiner Xbox. Habs aber da nie durch gehabt. Kam mit den Tasten von der Wixxbox auch nicht wirklich zurecht (RB, LB oder wie das hieß, keine Ahnung, wayne!)

Wie auch immer. Dante.. tolles Spiel, cooler Typ, mal sehen was mich erwartet.:cool2:

Dann habe ich noch zwei weitere Spiele in meinen Tag mit aufgenommen.

__________________________________

Trine 00%

Anarchy: Rush Hour 00% => 02%

Anarchy hab ich nur kurz angetestet. Wird wohl zwischendurch gespielt. Sollte ja nicht so schwer werden.

Trine werde ich am 6.Oktober erst kaufen. Laut unserem Forum gibt es das dann für PS+ Mitglieder ja 50% billiger. Auf der Sony-Blog Seite steht aber nix davon. Deshalb warte ich einfach mal ab. Wird aber auf jedenfall gekauft. Auch ein cooles Spiel mit leichter Platin.

Raus genommen habe ich auch ein Spiel aus meinem Tag:

__________________________________

Battlefield: Bad Company 2

Da ist mir das einfach zu krass mit dem Online Modus. Im Moment echt keine Lust da drauf. Vieleicht spiel ich das mal irgendwann weiter. Dann nehm ich das in den nächsten Platin Tag mit rein oder was auch immer. Ist auf jedenfall erstmal raus.

_______________

So, jetzt hab ich wieder fast ne Stunde vorm PC gesessen um mir sonen Text ausm Brain zu drücken, anstatt in der Zeit bei Dantes Inferno noch 37 Trophäen zu holen. :emot-what:

Aber egal, gleich gehts eh ins Bett, morgen Frühschicht.

Bis neulich, spätestens nächsten Sonntag.

Ich bin sicher, bis dahin hab ich einiges mehr geschafft als die vergangene Woche.

Christoph aka Finch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das ist doch einiges vorangegangen.

Anarchy wirst du wohl wenig Freude mit haben.

Für online würde ich helfen wenn du magst und noch niemanden dafür hast.

Werde ich heute erfahren ob ein Freund von mir sich das auch holt oder nicht, sonst komm ich gerne drauf zurück =)

Die Updates sind interessant zu lesen. :)

Nur eine Frage habe ich: Wo ist denn dein Problem bei BFBC 2 online? Sind da zu viele Pros oder wie kann man das verstehen?

Naja, das geht eigentlich schon. Aber im Moment ist mir das zu viel Aufwand. Eigentlich ist es ja nicht so mega viel, das meiste kommt ja denke ich eh mit der Zeit im Online spielen. Aber das Leveln bis 22 dauert ja Jahre, außer man nimmt den Sani, dann gehts eigentlich. Der widerrum macht keinen Spaß, oder nur wenig. Mal sehen^^

finchi bist du gut im NOOSEN bei GTA IV? wenn ja könnten wir da ja mal was machen ;) ich brauche auf jeden Fall noch ziemlich viel! bist du schon in meiner FL? wenn nicht adde mich mal ;) LG :P

Noosen? Gta? oO Gta hab ich doch garnicht in meinem Tag mit drin, werde ich wohl auch nicht^^ das liegt hier zwar rum, aber momentan wenig interesse es überhaupt mal zu spielen. Bist noch nicht in meiner Flist, aber wenn du willst darfste mich gerne adden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...