Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt


Finchi84

Recommended Posts

Tages Update:

Heute habe ich es endlich geschafft mit DIRT2 abzuschließen (bei 98%).

Mein Gott, war der Online Modus am Ende nervig :banghead: Die Gegner können nur rammen und es gibt nur gefühlte 4 Strecken zur Auswahl (die ja auch noch zufällig kommen).

Aber coole Sache, es geht vorran.

Dann ist auch F1 2010 gekommen, womit ich eben auch direkt angefangen habe. Allerdings erstmal nicht sehr erfolgreich, da ich noch zu sehr im Rally-Mode war und irgendwie in die Kurven rein driften wollte :emot-what:

Mitlerweile hab ich es einigermaßen im Griff. Die ersten Trophäen hab ich auch schon geholt. Aber ich glaube, das wird ne harte Nuss, da man ja auch einmal Meister werden muss auf Experte (selber schalten und so :skep:)

Wenn GT5 tatsächlich am 2.November erscheint, dann wirds eng mit F1, glaub ich. Sacred2 wartet ja auch noch, sowie etliche andere Titel die noch erscheinen und im Schrank stehen bei mir :redface:

So, erstmal bin ich für heute fertig und auch stolz, dass ich das erste Spiel abgeschlossen bzw. vorbereitet habe :smile:

Grüße, Finch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dir ja noch gar nicht Glück gewünscht:eek6:

Na dann, viel Glück und Erfolg

F1 wird sicherlich sehr schwer, vorallem wegen der von dir genannten Trophäe

Btw: Du kannst den 3. Post auch selber löschen, einfach auf "Bearbeiten" und dann auf "Löschen" gehen;)

Danke dir.

Damals GT3 bin ich teilweise mit manueller Schaltung gefahren. Aber da war ich auch noch fitter, was das Zocken angeht :D man wird ja schließlich nicht jünger und so :eek6:

Hab den Post grade selber gelöscht, danke :D ich hab die ganze Zeit den "löschen" button neben "Zitieren" und "Bearbeiten" gesucht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist f1 wirklich so ein harter Brocken?

naja, also eigentlich ist alles machbar. aber... man muss eine saison auf experte fahren und gewinnen.. und experte heisst, du musst selber schalten und hast KEINE fahrhilfen. ich denke, dass könnte etwas knifflig werden. zumal man, wenn man keine vernünftige startposition hat, es doppelt schwer hat.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finchi, viel Erfolg und Glück bei deinem Projekt. Da hast du dir echt was vorgenommen.

Hätte noch nen Rennspiel vorzuschlagen: Wie wäre es mit "blur"?

:wink5:

DANKE!!!

hatte ich auch schon überlegt, oder split second..

blur hat en freund von mir die demo getestet. der meinte, es wäre nicht so gut. wir spielen eigentlich immer gerne die selben spiele, was er gut findet, find ich meistens auch gut und was kacke ist, ist meistens.. naja.. kacke^^ ich werds wohl mal antesten, aber mitlerweile hab ich genug rennspiele auf meiner liste gt5 kommt ja auch und nfs... bis dahin muss ich mit f1 fertig sein und die anderen spiele dürfen auch nicht zu kurz kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also eigentlich ist alles machbar. aber... man muss eine saison auf experte fahren und gewinnen.. und experte heisst, du musst selber schalten und hast KEINE fahrhilfen. ich denke, dass könnte etwas knifflig werden. zumal man, wenn man keine vernünftige startposition hat, es doppelt schwer hat.:redface:

Ich bin das heute Nacht mal wieder auf der PS2 durchgegangen :).

Das ist garnicht mal so schwer, du brauchst nur die Richtigen Bremspunkte zu finden, das machst du am besten auf Leicht, mit Fahrhilfe, da kannst du dir gut einprägen wo die Fahrhilfe die Bremse drückt und du einschlagen musst, laut Ideallinie.

Es ist anfangs sicher nicht leicht, aber machbar ^^. Es gibt also Tricks und Kniffe wie man das machen kann. Ich hab F1 2010 leider noch nicht :frown:. Sonst könnte ich mehr drüber sagen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntags Update:

So, es ist mal wieder so weit. Schon wieder ne Woche incl Wochenende rum

:banghead:

So wirklich bahnbrechende Erfolge hatte ich seit dem vorbereiten von DIRT2 nicht mehr wirklich.

Aber einige Trophäen gabs schon.

___________________________________

Formula 1 2010:

Am Donnerstag lag F1 2010 wie erwartet im Briefkasten. Leider stellte es sich als noch nicht ganz "fertig" heraus, meiner Meinung nach.

Online gibts jede Menge Bugs und offline, naja, von dem unausgeglichenen Schwierigkeitsgrad brauch ich glaube ich nicht sprechen. Es ist einfach nur schwachsinnig, was da so abgeht teilweise.

Kleines Beispiel: Ab einer Renndistanz von 20% (meistens so 10-15 Runden) ist es PFLICHT (!!!) in die Box zu fahren. Reglement lässt grüßen. Also wird man schön nach 4 Runden in die Boxengasse zum meist sehr schnell ausgeführten Boxenstop gerufen. Allerdings nützt einem der schnellste Boxenstop nichts, wenn hinter einem noch etwa gefühlte 200 andere Fahrer in die Box kommen. Man fährt als erster in die Box, man führte das Rennen an. Allerdings wird man erst aus der Box rausgelassen, wenn alle anderen schon rausgefahren sind, obwohl man als erstes da stand und man einen Stop von ca 4 Sekunden hatte -.- Und als würde das nicht reichen haben einige andere Fahrer (meistens auch noch die, die vor einem liegen nach dem Boxenstop) es nicht nötig in den besagten 11 Runden in die Box zu fahren (obwohl es Pflicht ist!!!), sodass sie einen meist einen unaufholbaren Vorsprung von 40 Sekunden und mehr haben. :mad1: Was ein Beschiss. Die Platin rückt somit in weite Ferne, da man ja schließlich irgendwann mal auf Experte eine Saison gewinnen muss. (Ich hoffe inständig auf einen Patch, der sämtliche Probleme beseitigt)

Derzeitiger Trophy Stand "Formel 1 2010": 17%

Da es mich ein wenig gefrustet hat, habe ich Sacred 2 weiter gemacht.

_________________

Sacred 2 - Fallen Angel:

Alles in allem kann ich mitlerweile sagen, dass es ein cooles Hack'n'Slay RPG Dingenskirchen Game ist. Vor wenigen Minuten habe ich die Licht-Kampagne mit meinem Schattenkrieger abgeschlossen, welcher mitlerweile Stufe 37 erreicht hat. (Spielzeit mit einigen Nebenquests und Erkundung der Karte lag jetzt beim ersten Durchgang bei 21 Stunden, knapp.)

Achtung: Wer es noch nicht durch hat, bitte den Spoiler nicht öffnen!

Etwas enttäuscht war ich allerdings schon, von diesem Zwischenboss, der sich dann doch als der Endboss des Games heraus stellte

:skep: Ich dachte die ganze Zeit, dass es sich um einen Vor-Vor-Endboss handelt. Kennt man ja, wie damals bei Diablo2 der Erzengel Tyrael (...glaube der wars. Ja.) vor Diablo selbst.

Irgendwie war die Story dann schnell vorbei. Zu schnell, meiner Meinung nach. Ebenfalls schade fand ich den krassen Design Schnitt am Ende. Dieses komische Future Design passte ja mal garnicht ins restliche Spiel. Hätten sie besser machen können.

Bevor ich jetzt allerdings mit der nächsten Kampagne (Schatten oder evtl nochmal Licht auf Silber) beginne, mache ich mit dem Schattenkrieger noch die 200 Nebenquests auf Bronze zu ende, sowie die Karte aufdecken und Bücher, Bossmonster, Grabinschriften und sämtliche anderen Sachen finden.

Vieleicht find ich ja auch noch die Hallen von Ascaron oder ein komplettes Set. Von manchen kleinen Sets hab ich schon 3 Teile oder so. Wenn jemand was zu viel hat, kann sich ja hier melden ;)

Derzeitiger Trophy Stand "Sacred2 Fallen Angel": 32%

Bin mal gespannt, wann ich das nächste Spiel fertig vorbereitet habe. Das letzte bzw auch das erste Spiel war ja Dirt2.

___________________________________

Colin McRae Dirt2:

Ich habs zwar mitten drin schonmal geschrieben, aber... ENDLICH hab ich mein erstes Spiel vorbereitet

:smile: Es ist aber letzten Endes eine Online Trophäe übrig geblieben. Ich muss nur noch die Bedinungen für das Turnier in der Woche, in der mein Platin Tag steigt, erfüllen. Da man ja schon bei dem Turnier davor gucken kann, was man beim nächsten für ein Ziel erfüllen muss, werde ich meinen Tag ein bisschen daran anpassen. Ich will ja nicht nen Mega-Turnier-Dings erfüllen müssen^^ soll ja schnell gehen.

Vorbereiteter Trophy Stand "Colin McRae Dirt2": 98%

____________________________

So, das wars dann erstmal wieder von meiner Seite.

Die kommende Woche habe ich Spätschicht, sodass ich immer erst abends um 22.30 zuhause bin :dozey:. Macht aber nix, muss ja morgens dafür nicht früh raus. Werde also immer nachts viel Zeit haben und auch vor der Arbeit, bis 12:30 :eek6:

Diese Woche versuche ich mich auch nochmal an den God of War Titanenherausforderungen bei Teil 1 + 2. Vieleicht komm ich da ja auch noch was weiter.

Am 7. Oktober erscheint Castlevania: Lords of Shadow, welches ich mir zum Geburtstag gewünscht habe. Ab November kommt dann das auch noch in die Liste.

Also dann, bis neulich.

Euer Finch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei GT5 mache ich mir da eher Sorgen.

why? ist da schon was bekannt wegen der trophäen? bin mal gespannt ob man ein 24h rennen komplett selbst fahren muss :D wenn ja, haben wir da kein problem, will ich mit nem freund eh zusammen machen :D

Nunja, aber Kopf hoch, das wird schon ^^.

also ganz aufgegeben hab ich es noch nicht^^ aber nervt halt schon ein wenig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...