Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Platin-Trophäe


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es Burnout Paradise ;) Damals war ich nur damit beschäftigt aber habe es trotzdem auf 100% Platin geschafft. Eins muss ich sagen Burnout hat mit abstand die MEISTEN trophäen (Hauptspiel + DLC, 98 Trophäen) und sind alllllllle sehr einfach zu schaffen mit Menschen die ihr Hirn einschalten und kein dreck bauen :) Kann ich nur empfehlen, btw es ist auch ein sehr gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch! Hab ich bei mir auch noch rumfliegen. Aber irgendwie ist dort die Luft raus.

Bei mir müsste es Assassins Creed II gewesen sein. :cheer:

Besten Dank. Mich hat das Game aber auch wirklich gefesselt und nicht mehr losgelassen, hatte nichts anderes gezockt in der Zeit, da war es schwer, ohne Platin rauszukommen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinst du das? Die ist einfach so gekommen ohne dass du was davon wusstest? :biggrin5:

Bfbc2 war mein erstes Online Spiel und ich habe es so lange und ausgiebig gezockt bos es irgendwann bling machte und Platin war da.Dann wusste ich nicht was das für eine Trophäe ist und hab halt nach gesehen.Seitdem spiele ich auf Trophäen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes durchgezockt Pokémon Diamant mit 8 Jahren ;D

Erste Platin FIFA12 am 11.09.12 die 50h trophy hat genervt ist aber früher mit der Platin aufgeploppt ;)

Vorheriger Post um 10:00

Post hinzugefügt um 10:03

Ach ja noch etwas zu sagen: meine PS3 bekam ich am 16.12.10 und meine erste trophy bekam ich am 11.05.11 oder so. Ich wusste nicht einmal dass trophies exestieren. Ja peinlich ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...