BlackBulli Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 endlich die Zweimal!Führe zwei Spezialtricks in einem einzigen Sprung aus dann noch schnell die AusgetrickstFühre jeden normalen Trick in einem einzigen Welttournee-Rennen aus gemacht und somit endlich die Pure Platinum
Flammentod Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Sacred 2 [2 x Bronze 1 x Silber und Platin] Held von Tyr Lysia Deine Hochelfe erreicht Stufe 15. Das lebende Monument Dein Tempelwächter erreicht Stufe 15. Überlebenskünstler Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne jemals gestorben zu sein. Held von Ancaria Besitze alle Trophäen des Spiels um die Sacred 2 Platin Trophäe "Held von Ancaria" zu gewinnen.
dorn Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Call of Juarez: Bound in Blood 5x bronze 1x silber Akt I Beende Akt I. Yankee-Kuh Töte die Kuh im Kapitel II nicht. Chaos Töte 20 bewaffnete Gegner im Kapitel III, während du mit der Kutsche fährst. Scharfschützen-Ablenkung Spiele als Ray im Kapitel IV und töte die Scharfschützen ohne Thomas' Hilfe. Niemand kann entkommen Erschieße einen Gegner durch eine Wand. Ihr kriegt mich nicht Beende ein beliebiges Kapitel (außer VI und VIII), ohne schwer verletzt zu werden.
Geonom Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Hab gerade noch die Gold für alle Relikte bei TombRaiderUnderworld geholt.
DaMobby Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Nur an der Oberfläche gekratzt Alle Audiolaufwerke im Neon-Viertel einsammeln. Junior-Geologe 25 % der Scherben finden. Elektrischer Landstreicher 2 Kilometer mit dem Zug fahren. Mordsfahrt 25 Feinde während der Fahrt auf einem Autodach erledigen. Donnerwetter Legen Sie mit Donnerschlag insgesamt mindestens 500 Meter zurück. Roter Baron 100 Feinde erledigen, während sie sich in der Luft befinden. Doktor Cole 250 Fußgänger heilen. Guter Auftritt Gute Jungs sind für andere Helden. Böser Auftritt Böse Jungs zeigen sich gerne. Stuntkoordinator 10 Stunts auf der Stuntliste abschließen. Zweite Chance bei Trish Mit Trish wieder Versöhnen. Aufräumen Sasha erledigen. Gutmensch Höchste positive Karmastufe erreichen. Das wars
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Nur an der Oberfläche gekratztAlle Audiolaufwerke im Neon-Viertel einsammeln. Junior-Geologe 25 % der Scherben finden. Elektrischer Landstreicher 2 Kilometer mit dem Zug fahren. Mordsfahrt 25 Feinde während der Fahrt auf einem Autodach erledigen. Donnerwetter Legen Sie mit Donnerschlag insgesamt mindestens 500 Meter zurück. Roter Baron 100 Feinde erledigen, während sie sich in der Luft befinden. Doktor Cole 250 Fußgänger heilen. Guter Auftritt Gute Jungs sind für andere Helden. Böser Auftritt Böse Jungs zeigen sich gerne. Stuntkoordinator 10 Stunts auf der Stuntliste abschließen. Zweite Chance bei Trish Mit Trish wieder Versöhnen. Aufräumen Sasha erledigen. Gutmensch Höchste positive Karmastufe erreichen. Das wars Habe heute 5 Trophäen bei inFamous gekriegt:D
Kratos666 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Ich habe heute nur eine Bronze Trophie bei Prototype geholt.
virtualboy Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 seit Montag keine Trophie mehr geholt. hatte einen Verkehrsunfall und liege im KH zum glueck habe ich hier mein iPhone
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 seit Montag keine Trophie mehr geholt. hatte einen Verkehrsunfall und liege im KHzum glueck habe ich hier mein iPhone Gute besserung;)
ZaKiBoii Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 ach von mir gute besserung habe vorgestern meine letzte trophy geholt des war bei Shaun White Demönengesang, versuche seit dem die restlichen 3 zu schaffen^^
kolazah Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 3 Trophäen bei LBP.. und 2 Trophäen bei Mirrors Edge
Tim_Drake Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 ein paar trophy bei Mirrors Edge hab nun alle Speedruns nur noch Time Trial ^^
Revolution Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Gewinne ein 64 Mannschaften Tunier bei FIFA 09! Nicht mehr viel bis zur Platin...
martina27 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 7 Bronze, 5 Silber und 1 Gold bei Sega Mega Drive Ultimate Collection
Fury Bahamut Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Ich spiele zur Zeit gerade weniger Trophy verwöhnte Spiele wie Cross Edge oder Sacred 2 von daher kann ich zur Zeit nur mit 2 mal Bronze bei Sacred 2 aufwarten: 1mal für 5 gekillte Drachen wobei es mittlerweile gefühlte 100 sein dürften.... und einmal für ein erfolgreich abgeschlossene Quest im Drachtal Xanta war übelst gelaunt
Stifla91 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 alle Der Pate II ^^ also alle bronze, silber, gold und die platin
Crank_1337 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 alle Der Pate II ^^ also alle bronze, silber, gold und die platin Alle an einem Tag? Kenn das Spiel zwar nicht, aber Respekt! Hab bisher nnur zwei Bronze Trophies bei Larry geholt. Wird aber mit Sicherheit heut noch mehr werden, hatte noch kaum Zeit zum zocken
detlefinho Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Diese hier bei Mercenaries 2: Wheels of Steel nur noch 4 trophies dann ICH SUCHE AUCH NOCH JEMANDEN DER NOCH DIE 2 KOOP TROPHIES BRAUCHT UND SIE MIT MIR MACHEN WILL ALSO MELDEN
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.