Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fremder/Held/König


Recommended Posts

Hi,

die meisten von euch werden bestimmt "wo die wilden Kerle wohnen" gleich von Anfang an im schwierigsten Modus gespielt haben, nicht wahr?

Ich war leider nicht so fit und musste an einer bestimmten Stelle in den einfachen Modus wechseln. Da ich Esel :banghead: danach vergaß den Modus wieder umzustellen habe ich das ganze Spiel auf leicht durchgespielt. Jetzt frage ich euch, ob vielleicht einer von euch weiß, ob ich jetzt das ganze Spiel nochmal komplett oder vielleicht nur das letzte Kapitel nochmal auf schwer spielen muss, um die Trophäe "König" zu bekommen.

Lieben Gruß

und vielen Dank für Antworten

Carina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist ähnliches passiert, hatte den normalen Schwierigkeitsgrad an. Hab vorm letzten Level auf Hard gestellt, dass hat nicht gereicht :(

Ich frag mich jetzt nun, obs reicht alle Kapitel in Hard zu wiederholen und das so mit dem Suchen der letzten Objekte zu verbinden.

Kann da einer mit ner Antwort dienen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner eine Ahnung? Keiner der nicht den Fehler gemacht hat und nicht auf schwer gespielt hat?

Bitte keine Doppelpost, aber du kannst ja die Trophäe fürs Durchspielen auf einem anderen Speicherstand amchen und die anderen auf dem mit Leicht, aber leider häng ich gerade an einer Stellle im 3.letzten Level fest wo ich am Wasser bin und die Schattenwesen kommen, ich hab 7 oder 8 Herzen aber ich sterbe immer und schaff es nicht di ewilden Kerle zu retten, das kotzt echtr an, ich will endlich die Story durchbekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Dir sicher nicht damit geholfen, wenn ich sage, dass mit den Schattenviechern wird im letzten Level noch viel ekeliger.

Zu meiner Frage, dass mit dem erneuten Durchspielen auf einem anderen Spielstand war so eher mein letzter Ausweg, dass Spiel ist ganz nett, macht Spass, aber nach einem Durchlauf auf normal und Kapitel wiederholen auf schwer treibts mich nicht so an nochmal von vorne zu beginnen :( Deshalb wollte ich halt fragen, obs anders auch ginge. Sorry wegen dem Doppelpost, war nicht so gemeint und kommt nicht mehr vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Dir sicher nicht damit geholfen, wenn ich sage, dass mit den Schattenviechern wird im letzten Level noch viel ekeliger.

Zu meiner Frage, dass mit dem erneuten Durchspielen auf einem anderen Spielstand war so eher mein letzter Ausweg, dass Spiel ist ganz nett, macht Spass, aber nach einem Durchlauf auf normal und Kapitel wiederholen auf schwer treibts mich nicht so an nochmal von vorne zu beginnen :( Deshalb wollte ich halt fragen, obs anders auch ginge. Sorry wegen dem Doppelpost, war nicht so gemeint und kommt nicht mehr vor

DP ist bei Neulingen nicht so schlimm, aber ich würds einfach mal machen mit neuem Speicherstand, kann wrascheinlich nicht ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss wohl oder übel neu anfangen. Ich habe gerade probiert, nach meinem ersten Durchgang auf leicht, die Kapitel auf schwer zu spielen und musste am Ende, als ich alle durch hatte, merken, dass die Trophäe für normal/schwer nicht kam. Tja, aber da ein Durchspielen eh recht schnell geht, werde ich wohl ein neues starten und dann auf schwer. Was ich einmal geschafft habe, schaffe ich noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich hab ein ganz ähnliches Problem. ich hab das Spiel bis auf das letzte Kapitel auf schwer durch gespielt, dann hab ich es auch leicht zu ende gespielt. Ich habe alle Gegenstände gesammelt und so auch auch alle Cheats frei geschaltet.

Jetzt is die Frage, wie bekomme ich die Trophäe "König". nur das letzte Kapitel wiederholen geht nicht.

Muss ich ein ganz neues Spiel starten oder reicht es wenn ich im alten Spiel alle Kapitel auf schwer wiederhole...

Ich möchte ungern ohne die Cheats weiter spielen...

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

ich hab ein ganz ähnliches Problem. ich hab das Spiel bis auf das letzte Kapitel auf schwer durch gespielt, dann hab ich es auch leicht zu ende gespielt. Ich habe alle Gegenstände gesammelt und so auch auch alle Cheats frei geschaltet.

Jetzt is die Frage, wie bekomme ich die Trophäe "König". nur das letzte Kapitel wiederholen geht nicht.

Muss ich ein ganz neues Spiel starten oder reicht es wenn ich im alten Spiel alle Kapitel auf schwer wiederhole...

Ich möchte ungern ohne die Cheats weiter spielen...

Besten Dank!

das würde mich auch sehr interessieren, ich werde jetzt einfach mal die Kapitel auf Schwer mit den Cheats spielen und dann sehe ich ja ob es geht oder nicht ...

Ich glaube nämlich wen man die Kapitel hintereinander macht ohne das man Speichert und Beendet dann müsste es normal klappen.

Ich werde es mal versuchen dann gebe ich hier bescheid ... aber nicht mehr jetzt denn zuerst ist mal Pennen an der Reihe :D sobald ich mehr weiß gebe ich bescheid ...

Denn wen man auf "Speichern und Beenden" geht speichert er das nicht richtig, denke ich mir, da man dann nicht mehr auf Fortsetzen gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...