PjetrWonzeff Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Braucht man die urnen für eine trophäe weil ich depp gleich an der ersten vorbeigerannt bin ?
Eizy Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Urnengang Sammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht. Ausserdem mal bitte die SuFu benutzen: KLICK MICH
PjetrWonzeff Geschrieben 11. September 2010 Autor Geschrieben 11. September 2010 ok danke da die urne ziemlich am anfang ist könnte ich da das spiel nochmal neu anfangen (kann man ja öfters) bis zur urne spielen die hohlen und dann gleich aktivieren????
Timiursa Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Eigentlich musst du nicht nochmal neu Anfangen, später im Spiel kannst du noch zwei weitere der Urnen finden. Aktivieren kannst du sie aber nicht, dafür musst du ein Bonusspiel starten. Das geht erst, wenn du das Spiel ein mal durch hast.
BigBoy Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 siehe mal auch auf seite 1. da ist schon ein großer thread zu den urnen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.