Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der User unter mir...

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben

eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achtzehn, neunzehn, zwanzig, einundzwanzig , zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, vierundzwanzig, fünfundzwanzig, sechsundzwanzig, siebenundzwanzig, achtundzwanzig, neunundzwanzig, dreißig

Der User unter mir ist älter als ich und hat mehr Platin Trophäen

Geschrieben

schande über mich, aber ich kann mir keine namen merken, sitz aber fast jede woche mit leute an einem tisch die ich ewig kenne, aber nur die Kurzformen ihrer Namen, Spitznamen etc kenne und ich fände es zu peinlich sie nach ihrem richtigen namen zu fragen, das schlimme meinen kenne alle, ich trage dieses Geheimnis lange mit mir rum und hoffe nie bei irgendnem turnier oder so ihre Name notieren zu müssen

der User unter geht auf https://www.erbert.eu/suende/ und rechnet den Gesamtbetrag seiner Sünden aus und postet ihn hier

Geschrieben
Kriterium erfüllt ;)

Der User unter mir hat schonmal absichtlich etwas ausgeliehenes nicht wieder zurückgegeben.

Jep n PS2 Game

Der User unter mir isst gerne Rinderfile mit schön BBQ Sauce:drool5::drool5::drool5::drool5:

Geschrieben

Was habt ihr immer mit euren Regeln????

Das verstößt natürlich gegen keine Regel!

Nochmal ganz einfach:

Der User unter mir ist größer als 2,60m = Blödsinn

Der User unter mir ist größer als 2,00m = ok

Der User unter mir heißt Willibald von Pupsgesicht = Blödsinn

Der User unter mir heißt im RL Stefan, Andreas oder Thorsten = ok

Also geht's hier weiter:

Der User unter mir heißt im RL Stefan, Andreas oder Thorsten

Geschrieben

Ist doch unmöglich das jetzt hier irgend jemand kommt und sagt das er Stefan oder was weis ich ist :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...