Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der User unter mir...

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben

Lactose intoleranz ist doch Milchunverträglichkeit oder ?

Wenn ja dann hab ich das, kann alles esssen Yougurth und sahne oder käse aber keine Milch trinken -.-

Der user unter mir findet Justin Bieber richtig schwul.

Geschrieben
Lactose intoleranz ist doch Milchunverträglichkeit oder ?

Wenn ja dann hab ich das, kann alles esssen Yougurth und sahne oder käse aber keine Milch trinken -.-

Der user unter mir findet Justin Bieber richtig schwul.

Hast du ein Abi von 1,2?

Geschrieben

Lactose intolranz is nich nur milch, sondern fast alles^^ alles wo milch drin ist und überall wo butter oder so verwendet wird... Also die frage ist immer noch:

Zitat von hans102

Der unter mir hat ein Abi von mindestens 1,2

Geschrieben

GoLD sorry für den Spam aber NEIN es geht um die Milchsäuren die der Körper nich verträgt.

Die sind aber in Sahne Jogurth usw verändert deswegen kann ich das vertragen.

Ausserdem kann ein mensch alllgemein keine Milch vertragen das ich eine ganz komplizierte sache wegen solchen schaltern die sich im kopf immer wieder verändern im bacuh der mutter als jugendlicher und als junger erwachsener eigentlich ist das beste beispiel Zebra und Giraffe die sind 100% das gleiche tier aber bei der Giraffe hat ein schalter halt mal anderst geschaltet und jetzt sehen sie anderst aus.

Die schalter sind keine schalter aber zum vereinfachen. ;)

Und nein ich hab noch gar kein Abi.

Wer es noch nich verstanden hat oder fragen hat einfach Mailen ;)

Geschrieben

Deswegen geht's weiter.

Justin Bieber geht mir tierisch auf'n Keks, weil ich immer wieder was über ihn lesen oder hören muss, obwohl er mir am Arsch vorbeigeht.

Der User unter mir belebt den Hello Kitty Trend mit einem stylischen neuen Avatar wieder^^

Geschrieben

tja also diese woche, in der wir uns noch befinden, ja da hatte ich geb, du meinst sicher kommende, ätschi bätsch lern deutsch :P ^^

der user unter mir gratuliert mir noch nachträglich

Geschrieben

Lol du bist echt fies :D Ich hab meinen beiden Wellensittichen (Jimmy und Nala) gerade ganz leicht mit einer (unbenutzten!) Zahnbürste über den Bauch gestreichelt :D Zufrieden?! xD

Der User unter mir hat noch nicht GT5 gespielt.

Geschrieben

jup, nicht mal eine einzige geraucht

der user unter mir postet mindestens 5 songs, die im titel "Schokolade" enthalten (Sprache egal)

hab nämlich hunger drauf :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...