Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was bringt es wenn man Blur mit der Homepage verknüpft?

Galrikh

Recommended Posts

Geschrieben

Hab das vor ein paar Tagen nämlich gemacht. Ingamecode abgerufen und mich damit auf der Homepage von www.blurthegame.com verknüpft.

Aber dort funktioniert irgendwie gar nix. Alle Daten auf 0, angeblich hab ich noch kein einziges Rennen gefahren und eigtl. gar nix gemacht.

Mach ich was falsch oder will Activision uns da nur verarschen?

Geschrieben

Das würde ich auch gerne wissen.

Ich hab mein Profile verknüpft nach dem ich nen paar Rennen gefahren bin aber die haben nicht gezählt und die Rennen die ich danach gefahren bin auch nicht.

Geschrieben
Es brngt nichts, dass aussehr wenn es nichtbekannt ist TRophie tipps, stehen aber im leitafeden!

Kannst Du das bitte nochmal in deutsch schreiben? Versteh kein Wort. Danke!

Und zum Thema: Auf der page tut sich nichts. Anmeldedatum 7.9.2010 -> aktueller Stand 7.9.2010

Wie macht man da nun ein update damit auf der Statistikseite was steht?

Geschrieben

Du kannst da gar nichts machen musst warten bis Activision ihre Server aktualisiert hat und das kann dauern. Rockstar und EA machen das auch nicht anders. Musste bei beiden sogar (angeblich aus Kostengruenden) mal 2 Monate warten. Wieso sollte das hier anders sein? :banghead:

Geschrieben
Kannst Du das bitte nochmal in deutsch schreiben? Versteh kein Wort. Danke!

Und zum Thema: Auf der page tut sich nichts. Anmeldedatum 7.9.2010 -> aktueller Stand 7.9.2010

Wie macht man da nun ein update damit auf der Statistikseite was steht?

Es hat was gebracht, als die geheime trophäe nicht bekannt war und nicht bekannt war, dass man den Hummer H2 für die eine Trophäe braucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...