Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars


Oxycron

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja okeh vllt. hätte man die Bücher mal lesen sollen ja ^^ bin allerdings etwas lese faul, hab früher sehr oft die Jedi Padawan Bücher gelesen die waren allesamt klasse, aber jetz lese ich eig. nur noch die Metro Bücher mit den russischen autoren da, die Bücher zu SW 7 haben die son rotes Cover drauf wo mal Lea, oder Han oder Luke abgebildet ist?

wegen den roten cover weiß ich jetzt nicht. aber es gibt neuer bücher/comics wo einmal han, luke und lea drauf sind und ganz oben steht dann das es die vorgeschichte zu episode 7 erzählt. disney muss ja irgendwie die große lücke von 30 jahren füllen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zu deinem zweiten äüßerung.

dann wäre es aber ein sehr großes zweiseitiges laserschwer. ;) wie will man die waffe dann führen? vieleicht ist es auch einer der schock stäbe die die leibwachen von general grievous benutz haben. die haben im kampf gegen lichtschwerter ne mange ausgehalten. so ähnlich der schock lanze in episode 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...