Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars


Oxycron

Recommended Posts

Gibt's einen eigenen Thread für E9 oder ist das die Anlaufstelle für verwirrte Fanatiker?

 

Ich bin noch so verstört von E8, ich weiß nicht ob mein Herz nochmal so einen Rückschlag verkraftet?

Ich habe Krieg der Sterne im Alter von 3 Jahre 1987 zum ersten Mal gesehen. Ja mir bedeutet das schon sehr viel und gerade durch SWTOR bin ich auch tief ins Expendet abgetaucht.

 

Episode 1-3 fand ich auch fantastisch. Die alte Trilogie hat mehr die Religion, das Mystische behandelt. Die Neue dann eben mehr das politische.

E7 war noch so langer Zeit toller FanService, aber eher eine Remake von E4.

 

Und dann kam der Tag ohne morgen, der Tag als Episode 8 kam und 40 Jahre Kultur durch den Dreck gezogen wurde.

 

Der Aufschrei war schon groß, aber verglichen was in Frankreich nach einer Benzinkostenerhöhung oder der Karikatur von Propheten passiert, fand ich dass noch etwas milde. 

Vorallem ist bei der Premiere zu E9 irgendwie alles vergessen...so bringen es zumindest die Medien rüber. 

 

Ja das iSt jetzt etwas überspitzt formuliert, aber nciht nur mir tat das richtig weh. Ganz schlimm waren die normalen Kinogänger. "Ach war ja ganz gut!" 

 

Kein Wunder das die Welt gerade so im Wanken ist, wenn man offen so eine Blasphemie in die Öffentlichkeit tragen darf :)

 

Wie geht Ihr mit dem Thema um? Wie bereit Ihr Euren Nachwuchs darauf vor?

 

Das jetzt allerdings der Imperator zurück kommt, das macht mich schon an. Wer seine Story kennt, weiß das er in E6 gar nicht sterben konnte.

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...