Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party!


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon jedes Spiel bisher gehabt.

Weiß jemand, wo man die Trophäe holen kann, wo man die Käfer mit der Luper erkennen muss.

Bekomme das Spiel nie. :/

Hatte das immer in einer ganz normalen Party oder bei so einer schnellen Runde.

Also da, wo man nur eine bestimmte Zeit hat um so viele Spiele wie möglich zu beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab heute gesehen das per Auto Download ein neuer Patch verfügbar war. Hat denn jemand nen Changelog oder hat sonst eine Ahnung was da geändert wurde? Vielleicht komm ich so ja endlich an meine Platin, hab das Spiel selber nicht hier. Vielen Dank für die Hilfe

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab heute gesehen das per Auto Download ein neuer Patch verfügbar war. Hat denn jemand nen Changelog oder hat sonst eine Ahnung was da geändert wurde? Vielleicht komm ich so ja endlich an meine Platin, hab das Spiel selber nicht hier. Vielen Dank für die Hilfe

greets

Werde das Game morgen mal einlegen und nachsehen.

Gebe dann gerne bescheid:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie bekomm ich die trophys net, wo man die ganze farbe benutzen muss. gibts da nen trick?
Für's Malen oder beim Haare schneiden? Bei ersterem musst du einfach schauen, dass du möglichst viel von den gegebenen Flächen ausmalst, beim Haare schneiden kommt irgendwann auch das Färben dazu, da solltest du möglichst lange auf einer Stelle bleiben, damit viel Farbe verbraucht wird.

02.PNGStrahlender Mittelpunkt

Spiele 10 Spiele im Partymodus.

[Offline Trophäe]

Erhält man, wenn man den Partymodus 10 Mal gespielt hat. Dabei ist es egal ob Party oder Party-Mix.

Gibt es dafür noch irgendwelche versteckten Bedingungen? Ich habe jetzt schon fast 20 Spiele im Party-Modus gespielt, zum Großteil als Party-Mix mit 2 Spielern und 5 Runden, aber die Trophy habe ich bisher noch nicht bekommen.:emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...