Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassin's Creed 2 Complete Edition auf Deutsch?


KuschelHase

Recommended Posts

Die Complete Edition ist ja draußen und ich habe bei diversen Seiten gelesen das es auch eine deutsche Version der Complete Edition gibt, also mit einer Deutschen Sprachausgabe.

Aber wie erkenne ich diese denn nun und wo kann ich diese bestellen?

Es kann ja nicht purer Zufall sein welche man bekommt, ob UK oder DE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Complete Edition ist ja draußen und ich habe bei diversen Seiten gelesen das es auch eine deutsche Version der Complete Edition gibt, also mit einer Deutschen Sprachausgabe.

Aber wie erkenne ich diese denn nun und wo kann ich diese bestellen?

Es kann ja nicht purer Zufall sein welche man bekommt, ob UK oder DE.

Das sollte in der Beschreibung stehen ;)

Und die deutsche Version sollte ein USK Logo drauf haben und die UK Version PEGI...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die UK version englische, spanische und italienische sprachausgabe?

Weil Italiener die deutsch reden, das stell ich mir grausam vor.

Und hat sie wenigstens Deutsche untertitel?

Also optimal wäre deutsche untertitel, deutsches/englisches menü, italienische sprachausgabe.

Aber ich denke mal man kann da nicht so viel einstellen oder?

Weil ich die DE-Version nirgendswo zu kaufen finde und manchmal gibt es keine genaue Beschreibung zu dem Spiel und auf "gut glück" möchte ich lieber nicht bestellen, sonst steh ich am ende mit einem spiel da, das zu 100% englisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.....

Weil ich die DE-Version nirgendswo zu kaufen finde und manchmal gibt es keine genaue Beschreibung zu dem Spiel und auf "gut glück" möchte ich lieber nicht bestellen, sonst steh ich am ende mit einem spiel da, das zu 100% englisch ist.

Kauf es doch bei Amazon oder einem Spieleladen in deiner nähe, allerdings würd ich an deiner stelle noch 1 bis 2 wochen warten, weil dann diese Edition komm für 30€ die ist 100% Uncut und Deutsch und hat auch gleich noch alle DLC mit dazu und da kannst du auch die Sprache auf English oder Italienisch stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar, es gibt schon jetzt eine Complete Edition die hat alle DLC's aber ich weiß nicht ob die auf deutsch spielbar ist, weil es gibt 2 verschiedene Versionen, auf der Deutschen ist ein USK-Logo auf der Disc, nur amazon stellt halt nur bilder von der Verpackung rein.

Und wenn ich mir die normale edition kaufe und mir dann noch alle DLC's holen will macht das schon 50€ weil ich atm kein PSN-Guthaben habe.

Mir ist auch aufgefallen das Amazon 2 verschiedene Complete-Editions für die PS3 anbietet, eine für 27€ und die andere für knapp 30€, ich habe die leise Vermutung das eine davon die mit der Deutschen Sprachausgabe sein könnte, aber wie gesagt ich spiel nicht gerne mit dem Feuer, da geb ich schon lieber 50€ aus.

Aber mal ganz ehrlich, wer ist schon so dreißt und nimmt die beiden vorletzten Missionen eines Spiels einfach raus um später nochmal Geld damit zu machen, das hätte ich vielleicht von EA erwartet, aber bei Ubisoft doch nicht, naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute meine bestellte GOTY-Version(Platinum)bekommen aus UK.

Ich hatte mir sie eigentlich nur bestellt in der Hoffnung das diese auch die deutsche Sprachausgabe beinhaltet.

Leider bin ich damit etwas auf die Nase gefallen.

Die UK-GOTY Version hat definitiv NUR die

-englische und italienische Sprachausgabe:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOTY und Complete-Editionen sind 1:1 die selben. Beide enthalten das Spiel und die DLCs, die Complete Edition hat aber noch ein paar zusätzliche Inhalte zum Freischalten und eine schönere Verpackung in nem echt geilen Papp-Schuber.

Die Blu-Ray bei der Complete ist die selbe wie bei der normalen Fassung, die Zettel mit den Download-Codes sind das einzig wichtige...

Das Spiel ist also auf deutsch und allen anderen europäischen Sprachen spielbar, ich hab selbst die Complete-Edition aus der UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die GOTY-Edition und die Complete Edition hat keine zusätzlichen Inhalte zum freischalten, alles 1:1 mit der GOTY.

Von der Complete gibts 2 versionen, die mit dem PEGI Logo ist englisch, die mit dem USK Logo hat unter anderem auch die deutsche Sprache.

Bei der GOTY ist es genauso.

Thread kann eigentlich geclosed werden da jetzt alles geklärt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...