Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure__Rampage's 100% Projekt!


Mav07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Update am Sonntag

Leider werde ich in diesem Update keine Reime benutzen , da ich sowas nicht kann.:D!Ich bin nicht so kreativ wie Dosaidon oder andere User aus dem Forum. Tut mir echt Leid aber trotzdem ist viel zu berichten. Ich habe zwar nicht so viel gespielt da ich bei Freunden gepennt habe und wir Modern Warfare 2 gespielt haben. Am Am Dienstag , Mittwoch und in 2 Wochen der Donnerstag schreibe ich Englisch und Latein sowie Mathe. Deswegen komme ich nicht so viel zum Zocken vielleicht nur ein bisschen Abends. Aber gestern , heute , morgen und Dienstag werde ich auch nicht zocken weil ich lieber lerne. Schule geht halt vor ;)!

Smackdown vs Raw 2010

Das Spiel hab ich am meisten gespielt. Hatte es schon auf meinem altem Account auf Platin gebracht aber hier fehlte mir bis jetzt die Motivation. Jetzt hab ich mich gefasst und es mal gespielt. Im letztem Update hatte ich es auf 36 % geschafft nun hab ich noch mehr geschafft. Ich habe zuerst den Karriermodus beendet , also den Superstar in die Hall of Fame bringen – Gold Trophäe – Die Stärke auf 90 oder höher bringen – Silber Trophäe – 50 Matches via Pin gewinnen – Silber – und 10 Matches durch Submission gewonenmit – Silber-. Dann habe ich mit den Road to Wrestlemania Modus begonnen und es macht eigentlich sogar ein wenig Spaß :)! Ich habe Mickie James , Edge , Krieger des Brand , Randy Orton und Erstellter Superstar abgeschlossen und muss nur noch HBK machen dann hab ich so gut wie Platin. Also fehlende Trophys : HBK RtWM abschließen Trainingsdiplom bekommen – brauch nur noch ein paar Finisher durchziehen und In Road to Wrestlemania alles sammeln. Ich habe bis jetzt alles gesammelt also wenn ich mit Shawn Michaels fertig bin bekomm ich auch diese Gold Trophäe. Wahrscheinlich wird’s spätestens am Wochenende fertig sein.

Red Dead Redemption

Ja , mein Freund war wieder da und Red Dead Redemption wurde wieder reingelegt. Ich habe glaube ich 2 oder 3 Trophäen bekommen. Einmal die verpassbare ( yuhu :)) und einmal Angriff auf Fort Mercer. Ach stimmt und dann noch die Silberne sehr leichte Trophäe . Dafür muss man ein Kopftreffer mit dem Experten Modus machen. Wirklich sehr leicht ;D! Ja ich bin nun bei ca. 25 % der Story , ne ich glaub 30 % und habe 5 Spielstunden in der Statistik stehen . Ich bin gerade in Mexiko angekommen.

Die Trophäe Fortschritte :

Smackdown vs Raw 2010 : von 36 % auf 84 %!

Red Dead Redemption : von 1 % auf 4 %!

Ja das wars eigentlich wieder von mir hab mal wieder etwas mehr geschrieben hätte wirklich gerne mehr geschrieben aber mehr ist halt nicht passiert. Hm nächstes mal wird wahrscheinlich noch weniger passieren.

Mit freundlichen Grüßen MC Specht :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...