Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 1000 Gegner und 1.000.000 Punkte


Nimbooda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal meine bittere Erfahrung mit diesem Geschäft Bug wo man die Kilometer über Nacht bekommen kann:

Habe die PS3 10 Stunden laufen lassen und habe dafür 130 km bekommen. das war schon eine Enttäuschung.

doch die nächste kommt zugleich. Als ich dann auf: Letzten Checkpoint laden , ging, hörte das _Spiel nicht mehr auf zu laden. Seit 15 Minuten steht da: Lädt.

Das wars dann wohl, muss wohl das Spiel verlassen und meine km werden dann weg sein LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, PS3 lief umsonst die ganze Nacht.

Eine Frage zu den 1000 Gegnern. Habs auf schwer durch und habe 800 kills. Wie kann ich die Misson Der Don nun auf leicht spielen? hab keine lust auf schwer die 200 gegner zu machen, immer in deckung usw, das dauert ewig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den 1000 Gegnern. Habs auf schwer durch und habe 800 kills. Wie kann ich die Misson Der Don nun auf leicht spielen? hab keine lust auf schwer die 200 gegner zu machen, immer in deckung usw, das dauert ewig....

Den Schwierigkeitsgrad kannst du nur ändern wenn du ein neues Spiel startest, dann fängst du aber auch wieder bei 0 Gegnern an. Wirst also die Mission "Der Don" so lange spielen müssen bis du die 1000 Gegner erreichst hast. In dieser Mission kannst du aber gut 40-50 Gegner umbringen und dadurch sollte es nicht mehr lange dauern bis du alle hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine bittere Erfahrung mit diesem Geschäft Bug wo man die Kilometer über Nacht bekommen kann:

Habe die PS3 10 Stunden laufen lassen und habe dafür 130 km bekommen. das war schon eine Enttäuschung.

doch die nächste kommt zugleich. Als ich dann auf: Letzten Checkpoint laden , ging, hörte das _Spiel nicht mehr auf zu laden. Seit 15 Minuten steht da: Lädt.

Also ich schaffe 40km pro Stunde, aber meine PS ist auch einmal ganz abgestürzt und einmal wie bei dir beim Laden des Checkpoints. Nun Mache ich einfach alle 2 Stunden eine Sicherung und so gehts eigentlich relativ gut. Über die Nacht laufen lassen geht bei mir also auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy Leute

Als ich das gelesen habe mit dem Bug bei der 1000 meilen trophy hab ich prompt die playsi angeschaltet und hatte zu dem zeitpunkt ca. 470 kilometer von der story drauf und hab sie dann 36 stunden einfach laufen lassen bis ich früh vor der arbeit geschaut hatte um nachzuschauen ob die trophy da war und das war sie auch hatte am ende 1709 kilometer drauf hat einwandfrei geklappt und ganz nebenbei ist die 1000000 trophy rein aus bonuspunkten ebenfalls gekommen 2 fliegen mit einer klappe

Hat alles super gefunzt kann ich jeden empfehlen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schwierigkeitsgrad kannst du nur ändern wenn du ein neues Spiel startest, dann fängst du aber auch wieder bei 0 Gegnern an. Wirst also die Mission "Der Don" so lange spielen müssen bis du die 1000 Gegner erreichst hast. In dieser Mission kannst du aber gut 40-50 Gegner umbringen und dadurch sollte es nicht mehr lange dauern bis du alle hast.

Das stimmt nicht ganz: Du fängst zwar wieder bei 0% Missionsfortschritt an, aber sowohl KM als auch Gegner bleiben Dir erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal meine bittere Erfahrung mit diesem Geschäft Bug wo man die Kilometer über Nacht bekommen kann:

Habe die PS3 10 Stunden laufen lassen und habe dafür 130 km bekommen. das war schon eine Enttäuschung.

doch die nächste kommt zugleich. Als ich dann auf: Letzten Checkpoint laden , ging, hörte das _Spiel nicht mehr auf zu laden. Seit 15 Minuten steht da: Lädt.

Das wars dann wohl, muss wohl das Spiel verlassen und meine km werden dann weg sein LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, PS3 lief umsonst die ganze Nacht.

Eine Frage zu den 1000 Gegnern. Habs auf schwer durch und habe 800 kills. Wie kann ich die Misson Der Don nun auf leicht spielen? hab keine lust auf schwer die 200 gegner zu machen, immer in deckung usw, das dauert ewig....

sind wenn man den letzten cp lädt nicht die km wieder weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil im richtigen spiel war immer alles weg wenn ich gestorben bin

Kannst Du ganz leicht ausprobieren: Fahr ein Stück Vollgas und mach einen tödlichen Unfall - die Kilometer bleiben.

Oder: beginne eine Mission, erledige ein paar Gegner und lass Dich dann erschießen - die Kills bleiben.

Beides wir gesammelt. Das Problem nach den 10 Stunden PS3 war, dass sich das gute Teil aufgehängt hat - dann ist natürlich alles weg!

Das durchlaufen lassen funktioniert aber trotzdem, wenn man die PS3 so lange laufen lässt, bis die Trophy da ist (ohne zwischendurch den Controller zu drücken, wodurch die PS3 sich dann aufhängt).

Das hatte ich bei der Millionen-Trophy im Schaufenster nach einer Nacht: die Kilometer waren zwar weg, weil sie sich beim neu Laden aufgehängt hat, aber die Trophy für 1 Mio. Punkte war (durch die Sprungpunkte im Schufenster) trotzdem da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin mir fast sicher das die Punkte von allen drei Spielständen zusammengerechnet werden da die Statistiken immer gleich bleiben auch wenn man ein anderes Spiel wählt. Bei Gegneranzahl und Meilen kann ich das bestätigen was aber die Punkte anbelangt ist das bis jetzt nur Theorie. Meine these wenn man auf Spielstand 1 bis ende der Story 500.000 Punkte hat einfach nochmal auf nem anderen durchzocken. Werd ich mal testen. Story ist ja ratz fatz erledigt.

Die Punkte der drei Spielstände werden nicht zusammen gerechnet!

Siehe Bild: Slot 1 = 548.816 und Slot 2 = 875.732

macht Summe=1.424.548

:banghead:

mafia_ii.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte der drei Spielstände werden nicht zusammen gerechnet!

Siehe Bild: Slot 1 = 548.816 und Slot 2 = 875.732

macht Summe=1.424.548

:banghead:

Wenn du weiter die ganzen posts gelesen hättest würdest du feststellen das ich das später wieder ergänzt habe. Zählen nur Story ne mille oder City ne mille wobei City ne million in paar std. erledigt ist. Ausser man ist ein "newbie! :biggrin5: und benutzt den bug für die trophy. Aber da du auf Mittel spielst auf slot 2 mit 875.732 punkten kannse die restlichen noch locker holen bei "Der Don" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...