Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 1000 Gegner und 1.000.000 Punkte


Nimbooda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend allerseits , kurze Frage zum DLC hier

Die Trophy Erforscher -_- 1600 km fahren hat hier jemand n Tipp wie ik meine Restlichn 1400 km ohne am Controller einzupennen weg kriege ?

ist eine sehr nervige Trophie und vorallem zeitaufwendig du kannst je 100 KM eine gute Stunde rechnen... also hast Du ungefähr 14 Stunden stupides rumgefahre vor Dir.

Einzigen Tipp den ich hab... versucht das nicht auf dem Highway... so hab ich das Anfangs auch versucht. Nehmt dafür die grosse Brücke.

Wichtig ist ein hochgetunetes Fahrzeug ich habs mit verschiedenen Cabrios gemacht die alle auf Level 3 waren.

Fahrt dann immer die Brücke einmall mit Fullspeed hinüber... am Ende er Brücke scharf abbremsen... scharfe Kurve und auf der anderen Brückenseite den Weg wieder zurück.

Mitder Zeit hat man genau raus an welcher Stelle man die Bremse reinhauen muss. Vorteil der Brücke: gerade Strecke - somit kann man in der Mitte beider Fahrspuren mit Vollgas über die Brücke fahren.

Da es mit der Zeit einfach nur noch nervt hab ich mir den Rythmus angewöhnt immer einen vollen Tank (entspricht ca. 50 KM Fahrstrecke) leerzufahren dann Speichern im Haus und dann immer wieder eine Pause dazwischen machen. So ist es erträglicher.

Viel Spass ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute Abend mit dem DLC beginnen und hab da mal ne Frage zu den 1.000.000 Punkten. Will gleich auf Schwer beginnen und da wollt ich halt wissen ob es denn sehr schwer ist die 1.000.000 Punkte im ersten Durchgang zu holen. Muss man auf irgendwas besonderes achten?

Also Schwer ist ne verdammt harte nuss bei jimmy's vendetta. Ich würde dir Mittel empfehlen da du für die Million immer deinen "Multiplikator" hoch halten musst und das ist auf Schwer eher was für Voll Profis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wollte mal fragen, wozu die Bonus-Punkte denn überhaupt gut sind, wenn sie ohnenhin nicht mit zu den Story-Punkten für die 1.000.000 Punkte-Trophy zählen? Oder kann man die Trophy auch holen, indem man die Bonus-Punkte auf 1.000.000 Punkte bringt? Wenn das so wäre könnte man die Trophy auch holen, indem man in der Stadt 10.000 Fahrzeuge zerstört (100 Bonus-Punkte pro Fahrzeug).

SpookyMulder.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich wollte mal fragen, wozu die Bonus-Punkte denn überhaupt gut sind, wenn sie ohnenhin nicht mit zu den Story-Punkten für die 1.000.000 Punkte-Trophy zählen? Oder kann man die Trophy auch holen, indem man die Bonus-Punkte auf 1.000.000 Punkte bringt? Wenn das so wäre könnte man die Trophy auch holen, indem man in der Stadt 10.000 Fahrzeuge zerstört (100 Bonus-Punkte pro Fahrzeug).
SpookyMulder.png

die Bonuspunkte sind nur für die Bestenliste. Also wer darauf verzichten kann, braucht keine Stadt Bonus Punkte, sonst sind die vollkommen unnützt.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schwer ist ne verdammt harte nuss bei jimmy's vendetta. Ich würde dir Mittel empfehlen da du für die Million immer deinen "Multiplikator" hoch halten musst und das ist auf Schwer eher was für Voll Profis.

Habe ich gestern gemerkt. Hatte erst auf schwer angefangen aber bin nicht wirklich weit gekommen. Jetzt auf mittel und da geht es und man kann auch in Ruhe an seinem Multiplikator arbeiten. Abzocke hin Abzocke her ich muss sagen das es viel Spass macht. Dies hat bei Mafie II doch gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kann ich mich ja doch zum voll Profi zählen :D:eek6:

Ich hab nie gegenteiliges behauptet :biggrin5:;)

Hi, ich wollte mal fragen, wozu die Bonus-Punkte denn überhaupt gut sind, wenn sie ohnenhin nicht mit zu den Story-Punkten für die 1.000.000 Punkte-Trophy zählen? Oder kann man die Trophy auch holen, indem man die Bonus-Punkte auf 1.000.000 Punkte bringt? Wenn das so wäre könnte man die Trophy auch holen, indem man in der Stadt 10.000 Fahrzeuge zerstört (100 Bonus-Punkte pro Fahrzeug).

Zählen nur Story Punkte. Stadt Punkte sind nur da für die Bestenliste. Bin übrigens Weltrangliste 3 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss meine aussage korrigieren, hab heute mal aus jucks die Million in der City voll gemacht (geht ja eigentlich schnell) und hab die Trophy bekommen :biggrin5: Bin ich halt City Millionär anstatt Mission. Mir auch recht. Also ich kann damit bestätigen das auch City Punkte gelten sprich entweder Story eine Mille oder Bonus Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss meine aussage korrigieren, hab heute mal aus jucks die Million in der City voll gemacht (geht ja eigentlich schnell) und hab die Trophy bekommen :biggrin5: Bin ich halt City Millionär anstatt Mission. Mir auch recht. Also ich kann damit bestätigen das auch City Punkte gelten sprich entweder Story eine Mille oder Bonus Punkte.

Was hast du denn gemacht, damit du in der City die Million vollkriegst? Weil du schreibst, dass es schnell ging. Gib uns doch mal einen Tipp, wie man schnellstmöglich zur Million kommt (Oder muss ich doch 10.000 Fahrzeuge zerstören - das dauert ja ewig!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss meine aussage korrigieren, hab heute mal aus jucks die Million in der City voll gemacht (geht ja eigentlich schnell) und hab die Trophy bekommen :biggrin5: Bin ich halt City Millionär anstatt Mission. Mir auch recht. Also ich kann damit bestätigen das auch City Punkte gelten sprich entweder Story eine Mille oder Bonus Punkte.

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe. Wenn ich die Story durchhabe und noch nicht die 1.000.000 Punkte habe kann ich danach so lange "Unsinn" in der Stadt anstellen, bis ich die 1.000.000 Punkte voll habe. Wie werden die Punkte denn zusammen gerechnet und wie hast du es geschafft so viele Punkte zu bekommen. Wäre mir eine große Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe. Wenn ich die Story durchhabe und noch nicht die 1.000.000 Punkte habe kann ich danach so lange "Unsinn" in der Stadt anstellen, bis ich die 1.000.000 Punkte voll habe. Wie werden die Punkte denn zusammen gerechnet und wie hast du es geschafft so viele Punkte zu bekommen. Wäre mir eine große Hilfe!!

nein da hast du was falsch verstanden.

er sagte entweder story modus 1million oder city punkte 1million, beides zusammen wird nicht zusammen gerechnet.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also doch ich habs jetzt verstanden und auch gefunden. und es funktioniert ganz gut. aber für eine million muss man circa 3333 gegner killen. wie hast du das in 6 stunden gemacht?

Ich habs ja nicht nur mit den Gangstern gemacht. Gibt ne menge sachen in der Stadt. Aufjedenfall brauch man 6-10 Std. für die Million. Länger hab ich net gebraucht. Ich sag ja nicht das ihr auch die Mille jetzt in der Stadt machen müsst weil es auf Mittel in der Story viel viel einfacher geht. Ich wollte das nur testen da sogar die Herren von 2K Czech in ihrem Forum meinten das es nur per Story geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde es auf jeden Fall ersmal in der Story probieren. Bin aktuell bei etwa 85% Spielfortschritt und habe etwa 480.000 Punkte. Ich weiß allerdings nicht ob das bisher ganz gut ist oder eher nicht. Mal sehen wo ich am Ende der Story lande. Ich spiele auf Mittel. Und wenn es nicht reichen sollte dann sind die City-Punkte vielleicht eine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...