Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Genc

Winden Mission

Recommended Posts

was sind "Winden Mission" und wie viele gibt es den davon? :biggrin5:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Diese eine ist aber in drei unterschiedlich schwierige Levels aufgeteilt. Was heißt "schwierig"...die Wette ist auch auf Level 3 extrem leicht und mit ein bisschen Geduld ist man so fix Milliardär. ^^

Diese eine ist aber in drei unterschiedlich schwierige Levels aufgeteilt. Was heißt "schwierig"...die Wette ist auch auf Level 3 extrem leicht und mit ein bisschen Geduld ist man so fix Milliardär. ^^

Naja aber trotzdem ist es die selbe,halt nur unterteilt.

Kommt drauf an ob du den Bug mit den immer höheren Einsätzen hast... Ich kann zB nicht mehr als 5 Mio. auswählen! Einige können bis zu 50 Mio gehen...

Kommt drauf an ob du den Bug mit den immer höheren Einsätzen hast... Ich kann zB nicht mehr als 5 Mio. auswählen! Einige können bis zu 50 Mio gehen...

Also ich konnte auch bis 50 Millionen gehn.

Der Trick ist: Sobald die Einsätze über 10 Millionen gehen einfach nicht mehr auf "Einsatz ändern" klicken, sondern immer auf "Annehmen". Dann setzt er immer den höchsten Einsatz, der bis zu 50 Millionen Dollar (!) geht.

Also ich habe immer das höchste genommen (also 5 Mil.) und als es dann nicht mehr höer als 5 ging, stieg jedoch jedes mal der minimum einsatz.

Nun ist mein minimum mittlerweile bei 50 millionen ^^ aber der max ging nie höer als 5 millionen.

Also ich habe immer das höchste genommen (also 5 Mil.) und als es dann nicht mehr höer als 5 ging, stieg jedoch jedes mal der minimum einsatz.

Nun ist mein minimum mittlerweile bei 50 millionen ^^ aber der max ging nie höer als 5 millionen.

Naja ist halt in Bug aber wie ich finde kein schlechter!:biggrin5:

Aber mal was anderes: Wenn man die Winden Herausforderung dreimal gemacht hat, kann man dann überhaupt weitermachen??? Hört das nicht nach Level 3 auf????

-oli

du kannst level 3 so oft machen wie du willst und durch den bug bekommst du jedes mal 5% deines gesammten geldes, jedoch nicht mehr als 50 millionen.

Ich bin nur froh das ich diesen Bug erst entdeckt hatte nachdem der Trophypatch erschien. Spieler die bereits die eine Milliarde erreicht hatten, bevor der Patch erschien, können die Trophy nicht mehr bekommen. Bin froh das sowas der Vergangenheit angehört, da jedes Spiel nun sofort Trophys unterstützt.

Beigetretene Spieler bekommen übrigens kein Geld wenn sie die Windenmission machen. Sie können zwar helfen, aber das ohne einen Dollar.

• Create New...